Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bekomm grad von meiner Freundin den Tipp, da nen grossen Stein zu platzieren, da Hunde-laut ihrer Aussage- wohk darauf gepolt wären, DEN dann zu markieren. In ihrem Heimatort soll wohl so verfahren worden sein, wenn man das markieren von Zäunen und Mauern verhindern wollte. Hm, die Stadtreinigung sollte aber nicht amused sein über einen riesen Stein am Gehweg... Ganz nebenbei: Weiß jemand von euch was das für ein Fehler in Apache sein kann? [Wed Dec 07 20:58:14 2011] [error] [client 208.115.111.67] SystemException in API_Linux.cpp:53: Could not stat "/data/www/external/web/domain.com/***/***.php": Socket operation on non-socket [Wed Dec 07 20:58:15 2011] [error] [client 208.115.111.67] Premature end of script headers: getProduct.php und diese hier: [Fri Nov 18 19:20:24 2011] [error] [client 213.39.129.113] PHP Warning: mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: (proxy) all backends are down in /data/www/external/web/domain.com/***/activateProduct.php on line 27 [Wed Nov 23 22:09:44 2011] [error] [client 80.108.210.239] PHP Warning: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: open(/data/www/external/tmp//sess_********************************, O_RDWR) failed: Input/output error (5) in /data/www/external/web/domain.com/***/captcha.php on line 2 Wie soll ich das verstehen? Ich habe solche Fehler bis auf das "Premature bla bla" nämlich noch nie gesehen (SystemException...). Ich konnte auch mit Google keine Infos dazu finden. Am meisten verwirrt mich ja die Sache mit der SystemException. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wollte C: formatieren. Meine Frage: Kann ich Spiele sichern? Ich hab von den meisten ja die CDs aber z.B gabs bei Greenmangaming eine Aktion bei der man MoW und Arma2 kostenlos downloaden konnte. Wenn ich C:/ formatiert habe, müsste ich die Spiele wieder downloaden. Würde Jahre dauern. Kann ich die beiden Spiele z.B auf D oder E drauftun und nachdem ich C formatiert habe, wieder da drauf? Ich müsste die entsprechenden Registry Einträge sichern, oder? Würde es dann auch laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 läuft i.d.R. ohne Registry-Einträge, ne saubere neue Installation ist mE aber immer die bessere Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 jemand ne ahnung wie ich son banner machen kann zum drauf klicken mit url? und vor allem wie ich es in ein "code undfreundliches" board bastele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Als BB Code wie hier in einem Post oder global im Header? Ersteres: Bild und Link austauschen: [url="www.bf-games.net"][img=http://img148.imageshack.us/img148/7473/3cafr25sij.jpg][/url] für: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) da öffnet er immer erst ein bild komisch, hier gehts...in dem vboard nicht Bearbeitet 31. Dezember 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Huhu, Kann mir jemand schnell sagen, wie lange Champagner lichtgeschützt bei Raumtemperatur haltbar ist? Ich habe hier nämlich eine Flasche Taittinger Brut von der ich leider nicht weiß wie alt sie ist. Auf dem Aufkleber auf dem Korken steht: Außerer Kreis: Champagne - 51 - N - 99 Kennt sich jemand aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wenn die pulle lichtgeschützt lag mach auf den scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wenn die pulle lichtgeschützt lag mach auf den scheiss Ich habe aber Angst, dass die Temperatur einfluss genommen hat. Auch kann die Kohlensäure futsch sein... Ich muss mich nämlich entscheiden - denn ich nehme die Flasche mit auf eine Feier. Ich will da nichts kaputtes ausschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hol halt anner tanke noch schnell ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hol halt anner tanke noch schnell ne neue Champagner an der Tanke? Die Flasche die ich hier habe kostet 50 Euro. Sollten die auf der Tanke Champagner haben, dann kostet die selbe Flasche sicher 70 Euro. Und das für 0,75 Liter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wer sagt, das du so teuren holen musst. n 10er ist doch vollkommen ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wer sagt, das du so teuren holen musst. n 10er ist doch vollkommen ausreichend Da kann ich doch gleich ein paar 16-er Blech kaufen und mich auf eine Parkbank setzen. Obwohl... die Idee ist nicht schlecht. Ist wurscht. Ich riskier's mit dem Champagner der schon lang genug rumsteht Wünsch' euch ein frohes neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wer sagt, das du so teuren holen musst. n 10er ist doch vollkommen ausreichend Da kann ich doch gleich ein paar 16-er Blech kaufen und mich auf eine Parkbank setzen. Obwohl... die Idee ist nicht schlecht. Ist wurscht. Ich riskier's mit dem Champagner der schon lang genug rumsteht Wünsch' euch ein frohes neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jetzt mal neue Kopfhöhrer + Mikro. Was hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...