ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 zu dem ding ansich ja...aber ich hab in deutsch und english mein problem gegoogelt...nix nu lad ich ma schnell den akku und mach n firmwareupdate hoffe es geht dann...laut samsung passen 8h full hd auf die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ah, ok. Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass HD vor allem eins braucht: Platz. Aber 720P dürfte sowieso nicht zu viel brauchen. Kannst du in den Einstellungen irgendwas verändern? Google spuckt ja auch mal gar nichts zu dem Ding aus. wenns 720p50 ist, dann braucht das schon ne menge platz! (weil er mit 50 frames pro sekunde aufnimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, ich meinte eigentlich zu dem Problem. Zur Kamera hab ich jetzt auch Einträge gefunden. Ich hab dafür herausgefunden, dass die Canon EOS 5D Mark II auch nur maximal 12 Minuten 720P-Material aufnehmen kann. Aber das hilft dir jetzt wohl eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also doch n limiter geil auch wie einfach man n firmwareupdate installiert1^^ http://www.fujifilm.com/support/digital_ca...0/download.html is ja quasi eins fix drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Bevor du auf die Idee kommst, das Teil auf seine tatsächliche "Wasserdichte" zu testen, gleich vorweg: Sie ist NICHT wasserdicht! Btw: Man kann nur bis 8GB Karten benutzen... Bearbeitet 2. Januar 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 schon seltsam, die lag heute 30min in meinem teich und funktioniert einwandfrei bzgl der ksrten...was solln das? das is so 90er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hier, schau dir das mal an. Ganz unten sind nur die 4GB und die 8GB gelistet.... http://www.fujifilm.eu/de/produkte/digital...specifications/ Ist doch deine Cam oder? Bearbeitet 2. Januar 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 schön blöd^^ die 32er war jetzt nich utopisch teuer...dennoch ärgerlich verwaltet der also eh nur maximal 8 von möglichen 32 oder speichert er nacheinander ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Die einzige, die danach aussieht wär die: http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Ill...7265&sr=1-1 Die wäre meine erste Wahl, aber etwas teuer für ne Zweittastatur Dann nutz die Maus doch einfach nicht? Preis ist doch okay Naja, auch 42 sind etwas viel, wenn sie nicht mal beleuchtet ist Bearbeitet 3. Januar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann nutz die Maus doch einfach nicht? Preis ist doch okay Naja, auch 42 sind etwas viel, wenn sie nicht mal beleuchtet ist Nicht unbedingt, wenn sie kabellos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) schön blöd^^ die 32er war jetzt nich utopisch teuer...dennoch ärgerlich verwaltet der also eh nur maximal 8 von möglichen 32 oder speichert er nacheinander ab? drauf gekackt...ich hoffe mein kumpel nimmts mir nicht krumm, ich tausch die gegen ne nikon http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-...r/coolpix-aw100 wenn schon denn schon...vielleicht packt die auch meine 32gb karte Bearbeitet 3. Januar 2012 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das sagt er mir hja vorher nicht und ich denke nicht dass ne 720p aufnahme plötzlich größer wird weil mehr platz auf der karte is bei 4gb hab ich 12min, bei 32 auch...kann zwar hintereinander aufnehmen aber dennoch irgendwie hohl Ist die Karte mit Fat32 formatiert? Denn da ist nach 4Gb Dateigröße Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ist bzw war sie...hab se nu wieder eingepackt bis die nikon da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin mir jetzt nicht hundert pro sicher, aber ich bin der meinung, dass das bei vielen cams ein Schutz vor dem Überhitzen des Sensors ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 könnte gut sein, hab vorhin irgendwas auf russisch gelesen das klang vom sinn her ähnlich...nu is mein russisch aber auch mehr als eingestaubt jetzt bin ich ****rig und will die nikon sofort haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...