Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wie kann ich bei mobilen Geräten die Umleitung auf mobile Versionen von Internetseiten (z.B. Google oder Wikipedia) unterbinden, bzw. die vollen Seiten aufrufen (Android, verbunden via Wlan)?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wieso wird in ragecomics eigentlich immer das Wort "le" benutzt? Geht mir nämlich mittlerweile tierisch aufn nerv wenn ich lesen muss: "Le me on le walk to le supermarket. Le."
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Wieso wird in ragecomics eigentlich immer das Wort "le" benutzt? Geht mir nämlich mittlerweile tierisch aufn nerv wenn ich lesen muss: "Le me on le walk to le supermarket. Le." Ich weiß nicht genau warum aber hier kannst nachlesen warum es wahrscheinlich so ist (bisschen runterscrollen "Le X" ) Bearbeitet 3. Januar 2012 von Striker-Smith
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Jo, der Ragecomic mit dem Franzemann ist auch das erste Mal wo mir 'le' aufgefallen ist...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Was ist die Intention von den Leuten, die anonym im Forum unterwegs sind? Bearbeitet 3. Januar 2012 von JaNeK
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Nicht jeder will halt dass jeder sehen kann wo man was macht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Also nur Fapper und Stalker. Und dann noch die, die nie on sind aber trotzdem rund um die Uhr posten. Bearbeitet 3. Januar 2012 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Im Bunnyfred zu fappen? pff, amateure, die haben wohl noch nix von strg+shift+p gehört
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Also nur Fapper und Stalker. Und dann noch die, die nie on sind aber trotzdem rund um die Uhr posten. Nach einem Post wird doch der Anonymstatus entfernt, oder nicht? Bilde mir zumindest ein das mal irgendwo gelesen zu haben.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab einen IPod Nano zu Weihnachten bekommen. Jetzt soll ich den bei Apple registrieren und auch eine Apple ID einrichten. Kann ich diese ganze Scheiße auch irgendwie ohne Kreditkarte handeln? €: Schon geschafft Bearbeitet 3. Januar 2012 von chocochipsbaer
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab einen IPod Nano zu Weihnachten bekommen. Jetzt soll ich den bei Apple registrieren und auch eine Apple ID einrichten. Kann ich diese ganze Scheiße auch irgendwie ohne Kreditkarte handeln? Steht da doch: Kreditkarte oder Geschenkgutschein oder Paypal €: Bearbeitet 3. Januar 2012 von Dr_Kuh