gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Laut Google scheinbar nur für Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 warum gibts bei media markt seit locker 2 wochen keinen neuen prospekt mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wahrscheinlich hat Wulffi da angerufen und mit Krieg gedroht, wenn die weiterhin kostbares Papier verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Will mit 3 Kumpels ( also insgesamt 4 Leute ) eine gemeinsame Reise machen. Eckpunkte für die Reise sind: - 1 Woche am Anfang der Ferien - Osten also z.B. Kroatien - Ferienhaus/wohnung in der Nähe vom Strand - Anreise per Flugzeug Jemand Ideen oder so? Bearbeitet 4. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Will mit 3 Kumpels ( also insgesamt 4 Leute ) eine gemeinsame Reise machen. Eckpunkte für die Reise sind: - 1 Woche am Anfang der Ferien - Osten also z.B. Kroatien - Ferienhaus/wohnung in der Nähe vom Strand - Anreise per Flugzeug Jemand Ideen oder so? War letztes Jahr in Pula in Kroatien, wunderschöne Gegend und feiern kann man auch super Weiß nicht mehr wie die Anlage hieß, wo wir waren. Das waren Bungalows mit zwei Zwei-Bett Zimmern und Küche. Müsste raten, aber 3 Sterne nach Deutschen Standart warens sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Haste auch Infos zum Preis? Bearbeitet 4. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 müsste ich erst bei meinem Dad nachfragen, der hatte das alles geregelt. Ich geb dir per PM bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 4. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vielleicht kennt ja jemand die Aufgabe. Ich soll ein Quadrat anlegen 20*20 cm Legen sie darin 10 Flächen an, die im GS zueinander stehen. Die Flächen sollen farblich im Schachbrettmuster (also Schwarzweiss) angelegt werden. Dabei darf sich schwarze Fläche und schwarze Fläche nur an den Ecken, jedoch nicht an den seiten berühren. Dankeschonmal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Will mit 3 Kumpels ( also insgesamt 4 Leute ) eine gemeinsame Reise machen. Eckpunkte für die Reise sind: - 1 Woche am Anfang der Ferien - Osten also z.B. Kroatien - Ferienhaus/wohnung in der Nähe vom Strand - Anreise per Flugzeug Jemand Ideen oder so? wenn ihr auf partyurlaub steht: goldstrand oder sonnenstrand (bulgarien), war noch nie da, hab aber lustige bilder von freunden gesehen. da reicht dann eine woche auch ist aber halt nichts fürn netten ausflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, soll wohl eher Party werden. Goldstrand fällt aber weg, weil da 3 Wochen vorher einer von den Jungs ist, auf Abschlussfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 würd mir auch gern ne zimmerpflanze zulegen, am besten irgendwas in richtung jalapeno oder habanero wo krieg ich nun samen dafür oder allgemein tipps, wie ich sie am besten pflege usw.? und vor allem, wann ich sie ernte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gibts ne Seite wie hidemyass.com bei der man noch das Land festlegen kann aus dem auf die gewünschte Seite zugegriffen wird? Sollte möglichst einfach sein, da ich keine Lust habe ein Programm zu saugen weil ichs eh fast nie brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) würd mir auch gern ne zimmerpflanze zulegen, am besten irgendwas in richtung jalapeno oder habanero wo krieg ich nun samen dafür oder allgemein tipps, wie ich sie am besten pflege usw.? und vor allem, wann ich sie ernte hab da schonmal was drüber geschrieben: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1702260 samen gibts bei ebay und co, wenn du keine extreme schärfe gewöhnt bist, würde ich keine habanero nehmen, eher thai-chili.. jalapeno sind nicht wirklich scharf, die kommen imho eher wie etwas schärfere peperoncini edit: es soll aber auch milde habanero geben, da hast du dann wenigstens schonmal das habanero-aroma, welches einfach awesome ist Bearbeitet 4. Januar 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...