Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 per ProxyFoxy zb hieß das nicht FoxyProxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) per ProxyFoxy zb hieß das nicht FoxyProxy? Mich falsch zu zitieren ist aber nicht nett aber ja, klar ^^ @Stövi: kA ob ihnen die Nordseite reicht, um zu blühen; du kannst sie höchstens von Feb. bis ~April-Mai hochziehen und die pflanzen dann in den garten stellen/umpflanzen edit: oder halt ne pflanzenlampe drüberhängen, aber da werden sich deine eltern wg des stromverbrauchs wohl kaum freuen Bearbeitet 4. Januar 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Yoo. Kann man nur durch Krafttraining Gewicht verlieren? Oder ist z.B. Schwimmen/Fahrrad fahren besser? Bearbeitet 4. Januar 2012 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Durch Krafttraining verliert man nicht Gewicht, sondern baut Gewicht auf Also zweiteres, wobei da die Ernährung wichtiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ich will ja keine Pakete kriegen sondern einfach meine Kampfwampe wegbekommen Bearbeitet 4. Januar 2012 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @Stövi: kA ob ihnen die Nordseite reicht, um zu blühen; du kannst sie höchstens von Feb. bis ~April-Mai hochziehen und die pflanzen dann in den garten stellen/umpflanzen edit: oder halt ne pflanzenlampe drüberhängen, aber da werden sich deine eltern wg des stromverbrauchs wohl kaum freuen ich ziehe dann einfach 2 pflanzen auf, eine im wohnzimmer richtung süden und eine in meinem zimmer kannst du eine jalapeno sorte empfehlen, die nicht zu groß wird? hab bei ebay mal gestöbert, aber absolut ohne kriterien, nach denen ich mir ne sorte aussuchen würde :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich will ja keine Pakete kriegen sondern einfach meine Kampfwampe wegbekommen Dann musst du möglichst aerob belasten. Also lange Zeit ohne große Pausen laufen/radfahren/schwimmen etc. Ab 10 min Belastung fängt der Körper langsam mit dem Fettstoffwechsel an. D.h. aber nicht das ab 10 min dann Schluss ist. jeh länger desto besser. 45min-1h Belastung oder länger bringt für den Fettabbau dann erst richtig etwas... Jeh nachdem wie fitt deine Gelenke sind würde ich erst mit schwimmen anfangen, dann radfahren und dann laufen oder am besten gleich laufen. Das dann auch immer zeitlich langsam steigern und sich anfangs blos nicht übernehmen. Wichtig ist das du konstant ansteigend belastest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oder, wenn du zu faul bist, um lange zu trainieren, machst du Intensivcardio. Also aufwärmen, dann eine gewisse (kurze) Zeit alles geben was du kannst, dann wieder kurz "ausruhen" und dann wieder schneller. Das machst 20 Minuten und passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oder, wenn zu faul bist, um [...] zu trainieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oder, wenn du zu faul bist, um lange zu trainieren, machst du Intensivcardio. Also aufwärmen, dann eine gewisse (kurze) Zeit alles geben was du kannst, dann wieder kurz "ausruhen" und dann wieder schneller. Das machst 20 Minuten und passt. Ich habe nicht viel Zeit zum trainieren weil ich mehr oder weniger 3 Jobs gleichzeitig arbeite. aber 20 bis 30 minuten bekomme ich 3 mal die woche schon rein. Wie siehtn dieses Trainingskonzept genauer aus? ich trainiere 20 minuten auf dem laufband. Mache mich vorher 5 minuten warm, baller dann 5 Minuten Sprint durch, 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint, 1 minute ausruhen, 5 Minuten Sprint 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint und dann auslaufen. Verstehe ich das Richtig? In wie fern ist das effektiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mache mich vorher 5 minuten warm, baller dann 5 Minuten Sprint durch, 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint, 1 minute ausruhen, 5 Minuten Sprint 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint und dann auslaufen. Verstehe ich das Richtig? In wie fern ist das effektiv? Das ist so ein bisschen dazwischen. Aber eher Muskelaufbau als Fettabbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Mache mich vorher 5 minuten warm, baller dann 5 Minuten Sprint durch, 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint, 1 minute ausruhen, 5 Minuten Sprint 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint und dann auslaufen. Verstehe ich das Richtig? In wie fern ist das effektiv? anerobes training. also training welches dich fertig macht, bzw ausser atem bringt. ist alles in allem sehr anstrengendt also auch bei richtiger ernährung fettabbauend wie auch muskelaufbauend geeignet. aber bevor man so ein training beginnt sollte man zum sportarzt und sich checken lassen. da diese art einen sehr an seine grenzen bringt. ist jedenfalls gut für sportarten mit grossem leistungsmerkmalen wie, schnelle kurze oder mittelange sprints. anerobes training hilft dem körper auch sich schneller nach sprints zu erholen, bzw. das der körper nach vielen sprints und stops wärend eines spiels wie z.b. beim fussball oder baskettball länger aushält. kurz willste fit sein, machste anerobes dauelauf von mindestens 10km mit drei bis vier sprints dazwischen planen. ich habe es selber gemacht und kann auch mitteilen,das meine kondi nach einem halben jahr die beste meiner fussballmanschaft war. beim dauerlauf um den platz habe ich sogar die letzten vier- fünf man zweimal überundet innerhalb von 10 runden. ich hoffe konnte helfen. Bearbeitet 5. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oder, wenn du zu faul bist, um lange zu trainieren, machst du Intensivcardio. Also aufwärmen, dann eine gewisse (kurze) Zeit alles geben was du kannst, dann wieder kurz "ausruhen" und dann wieder schneller. Das machst 20 Minuten und passt. Ich habe nicht viel Zeit zum trainieren weil ich mehr oder weniger 3 Jobs gleichzeitig arbeite. aber 20 bis 30 minuten bekomme ich 3 mal die woche schon rein. Wie siehtn dieses Trainingskonzept genauer aus? ich trainiere 20 minuten auf dem laufband. Mache mich vorher 5 minuten warm, baller dann 5 Minuten Sprint durch, 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint, 1 minute ausruhen, 5 Minuten Sprint 1 Minute ausruhen, 5 Minuten Sprint und dann auslaufen. Verstehe ich das Richtig? In wie fern ist das effektiv? 5 Minuten Sprint wird schon viel zu heftig sein, musst da wirklich Gas geben. Ich mache meistens 30 Sekunden Sprint, 1 Minute "ausruhen", wobei ich beim ausruhen schon weiterlaufe, nur eben nicht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand ein Vektorfeld plotten? Ich bekomm nur einen weißen Graphen raus. Bearbeitet 5. Januar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie kann ich alle meine in Itunes importierte Musik auf einer Festplatte sichern? Bei "Sicherheitskopie auf Speichermedium" sind nur CDs/DVDs erlaubt und ein einfaches Strg+C Strg+V kopiert nur ~550 mb von 40 GB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...