Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kanns mir eigentlich nich vorstellen. Denke mal jede Fernbedienung muss vorher mit dem Rechner "gekoppelt" werden.

Bearbeitet von Sergio

Kanns mir eigentlich nich vorstellen. Denke mal jede Fernbedienung muss vorher mit dem Rechner "gekoppelt" werden.

das nehme ich auch an..

aber bei Apple weiß man sowas nie genau ^^

Hat jemand ne Idee, was ich einer sehr guten Freundin schenken könnte? Darf bis 25€ kosten und auch gerne aufwendig zu machen sein :)

wird 19, btw

loljunge. Du immer mit deinen Geschenkanfragen ^^ Jetzt no offense, aber _KEINER_ außer dir kennt die Dame hier und wird desshalb auch kaum wissen was sie mag, was ihr Freude macht (naja gut eine Sache vlt schon :shifty:) usw. ;)

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann is, mal drüber nachzudenken, was sie für Hobbies hat, was sie gerne hört, ob sie inder Vergangenheit mal "beiläufig" (wie es Frauen so machen) erwähnt hat, was n echt tolles Geschenk wär, etc.

Mehr kann ich dir hier auch nich sagen. ;)

Bearbeitet von Sergio

Hat jemand ne Idee, was ich einer sehr guten Freundin schenken könnte? Darf bis 25€ kosten und auch gerne aufwendig zu machen sein :)

wird 19, btw

mach so a dämlichen poster mit noch dämlicheren fotos von ihr/euch und wenn du dann noch den kuchen backst is des mädel glücklich

anzuwenden bei 80% aller mädchen ^^

Nein. Aber einfach die Bedienung per Fernbedienung am Macbook deaktivieren. Einer hat in der Vorlesung gemeint, er müsste lustig sein. Zweimal konnte er mich verarschen, dann hab ichs deaktiviert. Und er hat sich eine gefangen.

loljunge. Du immer mit deinen Geschenkanfragen ^^ Jetzt no offense, aber _KEINER_ außer dir kennt die Dame hier und wird desshalb auch kaum wissen was sie mag, was ihr Freude macht (naja gut eine Sache vlt schon :shifty:) usw. ;)

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann is, mal drüber nachzudenken, was sie für Hobbies hat, was sie gerne hört, ob sie inder Vergangenheit mal "beiläufig" (wie es Frauen so machen) erwähnt hat, was n echt tolles Geschenk wär, etc.

Mehr kann ich dir hier auch nich sagen. ;)

ich bin halt mega unkreativ :D

ich suche was, was immer zieht, so wie der vorschlag von lurchi, der hier leider nicht möglich ist, da sie total fotoscheu ist und wir zsm. auch kein einziges bild haben, glaub ich :confused:

Dann nimm Bilder ausm Katalog oder so und sag ihr "Von dir gibts ja keine Bilder!" :ugly:

Es kennt sich nicht zufällig wer mit Schlafmitteln aus?

Ich fange langsam aber sicher an, wegen der Australiengeschichte Bauchschmerzen zu bekommen. Mein längster Flug war bisher 4,5h, und schon da hab ich beim Sitzen Schmerzen bekommen auf Grund meiner Größe.

Wenn ich jetzt überlege, dass ich auf meinem Australienflug etwa 26h in einem Touristenbomber sitzen muss(ja, 26h am Stück, es gibt zwar eine Zwischenlandung, aber bei der werdei ch den Flieger wohl nicht verlassen können), wird mir bereits jetzt schlecht. Mir kommt jetzt also langsam die Idee, vielleicht im Flieger einfach eine Schlaftablette oder was auch immer zu nehmen, um dann meine 8-10h vor Landung durchpennen zu können. Es ist sicher nicht unbedingt die klügste Idee, ich bin Schlafmitteln persönlich auch eher abgeneigt, aber mir ist bisher kein besserer Einfall gekommen.

Worauf muss man da genau achten? |:

Und hat vielleicht jemand eine bessere Idee, was man machen kann, wenn man mit fast 1,95m nicht grad die Standardgröße für Touristenbomber besitzt?

texto

die effektiven schlafmittel kriegt man ohne rezept eh nicht.. dafür müsstest du dann zum arzt und dir was verschreiben lassen.. aber ob er ne quasi flugnarkose einfach so verschreibt, sei dahin gestellt.. :(