Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ach, geht sich nur um eine kleine Wette. Aber da ich eh immer nur sehr wenig schlafe bin ich zuversichtlich. Der dritte Tag könnte aber etwas härter werden, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 BOING bite noch mal lesen ich kannst ja mal dick rausschreiben oder hast dich nur wieder eingestöviet? wenn ich vollbild modus mache dann mat der das nicht wie früher über den ganzen bildschirm sonder nur im fenster also wie mach ich das normal hättes heisen sollen! nur'n kleiner Troll und du gehst ab wie ein Zäpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat jemand ne Idee, was ich einer sehr guten Freundin schenken könnte? Darf bis 25€ kosten und auch gerne aufwendig zu machen sein wird 19, btw kuscheldecke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 gibts eine ganz einfache variante wie ich dateien vom pc über wlan auf mein handy übertrage (über router)? habe auf dem gebiet keine ahnung also solte es nix endlos kompliziertes sein, weiß da einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was für ein Handy ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ein: HTC Sensation sry hätte ich dazu schreiben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bluetooth? Ansonsten http://www.androidpit.de/de/android/market...Fi-File-Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ach, geht sich nur um eine kleine Wette. Aber da ich eh immer nur sehr wenig schlafe bin ich zuversichtlich. Der dritte Tag könnte aber etwas härter werden, von daher. sowas verkaufen sie in indien an jeder größeren Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bluetooth hab ich am handy und am pc, bloß weiß ich nicht wie ich das am pc aktiviere. wen ich bei start bluetooth eingebe komt: Bluetooth-Dateiübertragung. aber habe noch nicht verstanden wie das funktioniert. da der pc das handy nicht findet etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mach mal Rechtsklick auf das Bluetooth Symbol und da sollte stehen "Datei empfangen" - Anders geht es glaube net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welche (legalen) Möglichkeiten gibt es 2 bis 3 Tage ohne Schlaf auszukommen? Literweise Kaffee ist klar, aber was gibt es noch? Koffeintabletten in Kombi mit Energydrinks vielleicht? So was in der Art halt.... wie bereits geschrieben, sind koffein tabletten schon ne hilfe. vom pulver schnupfen würd ich die finger lassen. Bewegung gepaart mit kälte hilft auch gut. Wenn dir einer eine runterhaut (ja echt so watschen(keine ahnung was das auf hochdeutsch heitß) mäßig) da schüttet der körper adrenalin aus und das pusht dich auch für ne zeit. Aber ob das so empfehlenswert ist Dann gibts da noch Ephedrin. In D mittlerweile auf der liste vom grundstoffüberwachungsgesetz. Das zeug war früher überall in den truckertabletten drin und man konnte es sich an jeder apotheke kaufen. Leider kann man aus dem zeug Meth herstellen, was auch viele dödel damals in der Tschechei gemacht haben. Daher steht es nu auf der liste. Im grunde is das zeug starkes Koffein und wirkt auch so. Es herrschen aber brutal viele Ammenmärchen über das zeug, daher is es in verruf geraten. Kaufen kann man das zeug immer noch bei einigen Händlern in UK, Kanada etc. Wenn man das reine zeug nicht will, kann man den weg über verschiedene Hustenmittel gehen Reactin Dou, Sudafed oder ChestEze sind nur ein paar Beispiele. Tja und warum weiß ich so einen scheiss. Ich hab wärend der Arbeit soviel Koffein zumir genommen, das sich bei mir ein gewöhnungseffekt eingestellt hat. Koffein hat einfach nicht mehr angeschlagen, daher musste was andres ran. Das zeug findet auch in der Bodybilding Szene gebrauch, daher spuckt google auch immer solche Muskelforen aus, wenn man sucht. Hier z.B noch ein Thread aus dem Team Andro Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also bei Ephedrin kann ich helfen http://www.team-andro.com/phpBB3/jack3d-ei...ns-t168580.html Brauchst aber keine Angst haben, das Zeug gibt es, zumindest bei uns, normal im Geschäft zu laufen. Angeblich soll da auch Ephedrin drin sein, bzw. steht dann halt Pseudoephedrin drauf. Wie das über lange Zeit (also drei Tage) gesehen wirkt kann ich nicht sagen, aber nach der Einnahme ist man auf jeden Fall ordentlich wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @Underdog: Ich hab gelesen, dass Cola mit Kaffeepulver ziemlich reinhauen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) problem an dem coffein usw. ist, dass der körper irgendwann davon übersättigt ist und das ganze auch nichts mehr bringt. Schlimmer sogar, irgendwann bricht die hohe leistungskurve ein und der körper will nur noch schlaf und nichts anderes. Am besten den anfang durch reichhaltige ernährung und viel wasser überbrücken, erst wenn du merkst es geht langsam nicht mehr, dann zu den helferlein greifen. ICh denke die ersten 3-40 stunden bekommst du so schon druch. Hab ich auch schon ein paar mal geschafft und ist gar nicht sooo schwer. Was gutes und spanendes zum zocken suchen oder andere aktivitäten die nicht zu anstregend sind. Stell dich darauf ein, dass du irgendwann total banane bist. früher oder später fängt es damit an, dass man nciht mehr weiß was man gerade eben noch machen wollte. Oder mal eben vergisst um was es im gespräch vor 5 minuten nochmal ging^^ mal das bad putzen oder vielleicht auch die wohnung hilft auch müdigkeit zu verdrängen Bearbeitet 9. Januar 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann mir irgendwer einen Klingelton zeigen, der so richtig nach einem alten Telefon klingt? Also so'n typisches, grelles. lautes "Rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinggggg!"? Im MP3 Format wäre super. Irgendwie bin ich zu doof, einen guten zu finden. Nervt nämlich, wenn im Bekanntenkreis jeder Barneys Ringtone hat und ich aus Reflex an mein Handy gehe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...