pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 haben nicht quasi alle handys sowas standardmäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nokia zumindest schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) suche n kostenfreies programm um meine fotos -vielmehr die dateigröße- ohne quali verlust in reihe zu verkleinern...picasa vielleicht? hab auch n picasa webalbum. vielleicht harmoniert das ja Bearbeitet 9. Januar 2012 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 irfanview http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1156130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 das hatte ich mal...fand ich aber irgendwie belastend. es sei denn man kann verhindern dass irfanview sein dummes icon in jede miniansicht knallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Darfst beim Installieren die Dateitypen nicht verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Macht Stealthy außer bei mir noch bei jemandem probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Macht Stealthy außer bei mir noch bei jemandem probleme? yepp, hat bei mir grad auch probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Macht Stealthy außer bei mir noch bei jemandem probleme? yepp, hat bei mir grad auch probleme ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahren will, dann geh ich in den 1. Gang, lass die Kupplung besonders langsam kommen und irgendwann halt ganz los, alles ohne gasgeben. so hab ichs gelernt und das geht doch wirklich mit jedem auto, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nich mit jessis Schnucki Hasi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahren will, dann geh ich in den 1. Gang, lass die Kupplung besonders langsam kommen und irgendwann halt ganz los, alles ohne gasgeben. so hab ichs gelernt und das geht doch wirklich mit jedem auto, oder? Nope, bei einem Automatikwagen tritts du ins leere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wer fährt schon Schrittgeschwindigkeit D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 haben nicht quasi alle handys sowas standardmäßig? Meiner is zu leise und ich will's laut UND oldskool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahren will, dann geh ich in den 1. Gang, lass die Kupplung besonders langsam kommen und irgendwann halt ganz los, alles ohne gasgeben. so hab ichs gelernt und das geht doch wirklich mit jedem auto, oder? Nope, bei einem Automatikwagen tritts du ins leere. bei spielzeugautos wirds wahrscheinlich auch schwierig :/ jaja, es geht natürlich um schalt-pkw Wer fährt schon Schrittgeschwindigkeit D: mir gehts um die theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...