Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, beim Diesel geht das so, beim Benziner n bisschen gas noch.

Aber Standgas geht bei jedem Auto, bzw sollte bei jedem Auto gehen.

Naja, beim Diesel geht das so, beim Benziner n bisschen gas noch.

Aber Standgas geht bei jedem Auto, bzw sollte bei jedem Auto gehen.

Naja beim benziner brauchst nur zum Anfahren bisl gas gebe, danach rollt der auch im standgas, also ohne fuß aufm Pedal.

muttis chevrolet braucht nichtmal gas, man muss die kupplung halt extra langsam lösen, damit er nicht abschmiert.

€: aber danke

Bearbeitet von Stövi

das sollte jeder gut eingestellte benziner machen ;)

@ Sergio meinte ja beim anfahren... ab nur schnell geschrieben

@ Col. Also bei meiner Mazda Schüssel muss ich schon gaaaaaaaaaaaanz viel Gefühl im Bein haben um den so kommen zu lassen, dann leiber nen kleinen Gasstoß.

echt? madames astra rollt super an ohne gasstoß. wobei die opel ja generell mit wenig drehzahl ziehen :), kann ja bei japanern anders sein :)

Bei meinem 626 komm ich auch nich ohne gasgeben beim anfahren los. richtig ziehen tut er auch erst ab 3/3,5k Touren.

Aber bin bis jetzt noch keinen Benziner gefahren, der ohne gasgeben angefaren is.

mein zweier brauch bei dem nass kaltem wetter gern etwas mehr gas sonst läuft er net rund... Unter 2,5 laufen nicht alle zylinder mit, aber was solls^^

find ik saumäßig sympathisch :)

man is mittlerweile so verwöhnt/ geschädigt dass irgendwie der charme der technik verloren gegangen ist. egal was ich mache...ich bekomm den audi nicht aus der ruhe...irgendwie blöd

Bei meinem 626 komm ich auch nich ohne gasgeben beim anfahren los. richtig ziehen tut er auch erst ab 3/3,5k Touren.

Aber bin bis jetzt noch keinen Benziner gefahren, der ohne gasgeben angefaren is.

Jo, ist bei meinem 3er nicht anders.....

Dafür sind die Diesel von Mazda ziemlich geile Motoren.

suche n kostenfreies programm um meine fotos -vielmehr die dateigröße- ohne quali verlust in reihe zu verkleinern...picasa vielleicht? hab auch n picasa webalbum. vielleicht harmoniert das ja

Vielleicht kannst du hiermit was anfangen.

http://adionsoft.net/fastimageresize/

Ach, geht sich nur um eine kleine Wette. Aber da ich eh immer nur sehr wenig schlafe bin ich zuversichtlich. Der dritte Tag könnte aber etwas härter werden, von daher. :D

mmvm2hmgwf3n.png

Tu Deinem Körper einen gefallen und lass die Finger von allem was chemisch ist.

Trinke alle 4 Stunden einen guten Espresso, dann einen Liter Wasser und dusche alle 4-6 Stunden kalt.

Damit habe ich für eine Konstruktionsabgabe knapp 4 Tage (3 Nächte) geschafft.

Bedenke aber, danach bist Du fertig. Du brauchst mindestens 2 Tage um wieder auf den Damm zu kommen.

Ich musste mal wieder eine Nacht durch arbeiten und sehe da grad nicht den Witz daran. Jetzt gerade würde ich lieber Geld zahlen um ins Bett zu dürfen anstatt Geld zu bekommen, es nicht zu tun.

Aber gut, jedem das seine! Ich wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß :daumenhoch:

Und ich dachte immer Underdog ist voll der vernünftige, vorrausschauende und seriöse Typ, der sich zu sonem Scheiß nie überreden lassen würde, ohne damit sagen zu wollen, er sei ein Spießer :P