Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann mir irgendwer einen Klingelton zeigen, der so richtig nach einem alten Telefon klingt? Also so'n typisches, grelles. lautes "Rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinggggg!"? Im MP3 Format wäre super. Irgendwie bin ich zu doof, einen guten zu finden. Nervt nämlich, wenn im Bekanntenkreis jeder Barneys Ringtone hat und ich aus Reflex an mein Handy gehe -.- push Ja, mein Nokia hat einen, aber der ist zu leise, bzw. nicht oldskool genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Google ist Dein Freund. http://www.google.de/search?q=mp3+old+tele...lient=firefox-a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Irgnwer ne Ahnung, wie ich an ein Trikot vom russischen Club Anschi Machatschkala gelangen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) BäM is doch grad in Sovjet Russia oder? Aber is das nich auch son Neureicher Investorenclub? Bearbeitet 10. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 BäM is doch grad in Sovjet Russia oder? Aber is das nich auch son Neureicher Investorenclub? Scheiss egal. Meine Roberto Carlos'sche Verehrung pfeift da drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 BäM ist nur so nen Hilfssowjet der wohnt doch in einen der annektierten Nachbarstaaten X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, ich habe mal ne Frage: Seit gestern friert mein Firefox andauernd bei Videos ein, dann tut sich da nichts mehr, ich habs auch mal deinstalliert und neu installiert, trotzdem tritt das problem immer auf. Außerdem hab ich gestern auch den atube catcher installiert, seitdem hab ich dieses einfreieren, auch eine deinstallation vom atube catcher brachte nichts. Hatte das einer von euch auch schonmal? Danke! Hey, ich habe mal ne Frage: Seit gestern friert mein Firefox andauernd bei Videos ein, dann tut sich da nichts mehr, ich habs auch mal deinstalliert und neu installiert, trotzdem tritt das problem immer auf. Außerdem hab ich gestern auch den atube catcher installiert, seitdem hab ich dieses einfreieren, auch eine deinstallation vom atube catcher brachte nichts. Hatte das einer von euch auch schonmal? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das wäre ja wirklich leichter als Australien. Könntest du mir da vllt. ein paar Infos geben? Muss ja auch nicht öffentlich sein Klar doch! Ich bin grad etwas im Stress, am Sonntag kann ich dir gerne ein par Infos geben und versuchen, Fragen zu beantworten! Ach Mensch, total verpennt! Ist das noch ein Thema bei dir? Lass dir gesagt sein, dass ab diesem Jahr die Studiengebühren auf 9000 Pfund/Jahr angehoben (verdreifacht ) werden... Das einzig Gute an dem System ist, dass du dir das Geld vom britischen Staat leihen und zinsfrei zurückzahlen kannst. Das sind wohl ein par Pfund im Monat, und auch erst, wenn du ein bestimmtes Mindesteinkommen hast, aber es bleibt trotzdem ziemlich happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, ich habe mal ne Frage: Seit gestern friert mein Firefox andauernd bei Videos ein, dann tut sich da nichts mehr, ich habs auch mal deinstalliert und neu installiert, trotzdem tritt das problem immer auf. Außerdem hab ich gestern auch den atube catcher installiert, seitdem hab ich dieses einfreieren, auch eine deinstallation vom atube catcher brachte nichts. Hatte das einer von euch auch schonmal? Danke! Hey, ich habe mal ne Frage: Seit gestern friert mein Firefox andauernd bei Videos ein, dann tut sich da nichts mehr, ich habs auch mal deinstalliert und neu installiert, trotzdem tritt das problem immer auf. Außerdem hab ich gestern auch den atube catcher installiert, seitdem hab ich dieses einfreieren, auch eine deinstallation vom atube catcher brachte nichts. Hatte das einer von euch auch schonmal? Danke! Hatte das auch mal, bei mir half folgendes: Bevor der flashplayer das Video startet rechtsklick auf das Videofenster->Einstellungen-> Haken bei "Hardwarebeschleunigung" rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 scheint geklappt zu haben, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was bedeutet "polizeilich gemeldet seit"? Was muss ich da eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 jemand ne lustige Idee für nen video/Song ? Sowas in der Art wie "PAM WASN LOS HIER!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HALT STOP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 jemand ne lustige Idee für nen video/Song ? Sowas in der Art wie "PAM WASN LOS HIER!" Guten Dabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...