JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Link Schau mal, auf dem einen Bild (neben den Absätzen über DDR und Westdeutschland), dieses Verbindungskabel. Ist das so einer, wie bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich denke schon.! Wird doch bestimmt auch ein Mass als Standard sein. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da ist das glaube ich noch ein bisschen genauer: Link Deiner müsste einer nach DIN 41529 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jup und was soll ich sagen der Handel verkauft sogar noch diese Dinger zum selber Löten oder als Adapter für cinch. ......unglaublich.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 jemand bock auf 48h uploaded premium? LACEY763 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 achja sowas ähnliches hätt ich auch noch, n jahresacc für netload zum leechen pm me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) hat hier mal wer Silvester in Berlin am Brandenburger Tor gefeiert ? Irgendwie sagt da jeder was anderes....lohnt es sich bzw was sollte man beachten ?! Da is ja immer die Hölle los Bearbeitet 13. Januar 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bist bisschen zu spät dran, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) ich finds langweilig... und kalt Ich war gestern Abend in der Stammkneipe von nem Kumpel. Wir haben da ein Getränk getrunken namens "Spree-Tequila". Das ist irgendein Alkohol mit Spreegurkenstückchen zum danach essen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern welchen alkohol man dafür verwendet. Jemand ne Idee? Bearbeitet 13. Januar 2012 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich möchte gerade W7 neu-installieren und will dazu meine Firefox Favoriten sichern. Dazu muss ich doch einfach nur die Datei exportieren, auf einen Datenträger ziehen und nacher auf dem neuen System wieder importieren oder? Will nur sichergehen, da ich mir nie im Leben alle Seiten merken kann, die ich da abgelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bist bisschen zu spät dran, oder? Oder ein bisschen früh. Meint ihr das taugt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich möchte gerade W7 neu-installieren und will dazu meine Firefox Favoriten sichern. Dazu muss ich doch einfach nur die Datei exportieren, auf einen Datenträger ziehen und nacher auf dem neuen System wieder importieren oder? Will nur sichergehen, da ich mir nie im Leben alle Seiten merken kann, die ich da abgelegt habe. http://mozbackup.jasnapaka.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn er nur die Favoriten will, reicht sein Weg eigentlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Könnte mir bitte jemand mit ein wenig PS Skill ein Persona basteln? Der rote Mustang sollte an der selben Position stehen wie im Bild oben, (Gesamtgrösse der Grafik plz beibehalten) Dann sollte der Farbverlauf statt vom blauen ins schwarze von schwarz nach rot verlaufen (von links nach rechts ,Farbübergang an der selben Stelle) Der Mustang zum Ausschneiden: Fertig sollte es etwa so aussehen: Könnte das jemand für mich machen? xxxxxxxxxxxxxxx Dieses Bild hier unten nicht beachten Bearbeitet 13. Januar 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...