Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ca ne woche, wenn mit PP oder CC bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kommt darauf an ob es wirklich von der Insel kommt. Manche Shops haben ja auch Lager auf dem Festland (z. B. Amazon). Ich hab mir selber erst ein Päckchen von dort kommen lassen, hab aber keine Ahnung mehr, wie lang das gedauert hab. Müsste aber gut eine Woche gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wurde heute als "verschickt" markiert und kommt mir royal mail international Kommt darauf an ob es wirklich von der Insel kommt. Manche Shops haben ja auch Lager auf dem Festland (z. B. Amazon). Ich hab mir selber erst ein Päckchen von dort kommen lassen, hab aber keine Ahnung mehr, wie lang das gedauert hab. Müsste aber gut eine Woche gewesen sein. nene, kommt schon daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Diese Woche auf jeden Fall noch, würde ich sagen, aber steckt halt keiner drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was haste denn eigentlich bestellt? Zubehör für die Softair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was haste denn eigentlich bestellt? Zubehör für die Softair? ja, das susat ausm "das habe ich gekauft" thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibts so Navigationssystem-Apps die wirklich gut funktionieren und zieht das dann ohne Ende am Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Fürs Handy? Welches OS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibts so Navigationssystem-Apps die wirklich gut funktionieren und zieht das dann ohne Ende am Internet? Android? da finde ich Navigon ganz nett (Offline-Navigation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Eben noch kein Handy, aber ich will nicht beides kaufen, wenn ich es gut kombinieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Also für mal fix zur Aushilfe nutz ich auf dem Nokia das OVI Maps, Offline und ausm Netz kann er dann Stauinfos holen. Das ist kostenlos und für mal schnell wohin reicht es-ne komplette Tour damit planen würd ich aber weniger. Bearbeitet 16. Januar 2012 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also die meisten Naviprogramme nutzen das Internet halt für Zusatzinfos wie Staus, Restaurants/Parkphäuser in der Nähe und ähnliches gedöns. Wenn man das abstellt dürfte da eigentlich kaum bis kein Traffic zusammenbekommen. Hatte bei mir Navit drauf (auch offline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wurde heute als "verschickt" markiert und kommt mir royal mail international Kommt darauf an ob es wirklich von der Insel kommt. Manche Shops haben ja auch Lager auf dem Festland (z. B. Amazon). Ich hab mir selber erst ein Päckchen von dort kommen lassen, hab aber keine Ahnung mehr, wie lang das gedauert hab. Müsste aber gut eine Woche gewesen sein. nene, kommt schon daher. Wenns heute verschickt wurde isses Ende der Woche da, garantiert! Weiß jemand, wie viel Porto anfällt, wenn ich ein Spiel (Großere Box) von Amazon DE nach England liefern lasse? Habe keine Lust, für etwas, was ich im Sommer portofrei bekommen könnte jetzt mehr als 5€ zu blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Die Amazon Hilfe sagt folgendes: 6,00 € Versand + 0,50 €/kg Gewicht des Artikels ist ja auf der Artikelseite angegeben. €: PC-Spiele sogar nur 6,00 €. Ob die bei sperrigen Artikel das aber noch als Spiel behandeln, keine Ahnung. Bearbeitet 16. Januar 2012 von JackONeill Nachtrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Uff, das ist allerdings happig. Aber danke für die Infos, genau das habe ich gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...