Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Und vor allem, warum steht da einfach ne lok auf der weiche? wie kommt er auf dem weg zurück über die kaputte brücke (snickers, werbung, hats wer gemerkt?)
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Was kann eig. im schlimmsten Fall passieren wenn man einem Auto den Auspuff voller Schnee stopft?
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 also ich schätze mal er wird schmelzen von der auspuffhitze... aber wenn dus ganz voll machst und richtig presst, das er nich gleich schmilzt kommt es einer kartoffel gleich, abgase kommen nicht raus, is keine luft mehr im motor zuckt paar mal und aus... wenn man dann aber wieder und wieder zündet weil er denkt er springt nich an erhöht sich der druck, da können dichtungen und so schon in arsch gehen generell halte ich eh nix von ''scherzen'' an auots usw. weil wohl jeder weiß was so teile kosten
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Thx. Jo, nicht dass ich das in nächster Zeit vorhätte, aber wir haben das halt früher manchmal gemacht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 eigetlich sollter er den schnee rausschiessen (haben die bei gallileo ja getestet mit !!!Tank-Tape!!! den auspuff verklebt) nach einiger zeit schmilzt der schnee ja und der Auspuff spukt dann wasser^^!
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Und vor allem, warum steht da einfach ne lok auf der weiche? wie kommt er auf dem weg zurück über die kaputte brücke (snickers, werbung, hats wer gemerkt?) Und wie kamm er überhaupt auf dem Hinweg darüber?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 schaus dir nochmal an... dann fällts dir bestimmt wieder ein
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich glaube er meint wie der Zug zum Bahnhof kam. Da war vielleicht die Weiche anders gestellt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 vielleicht ist die brücke ja auch erst kaputtgegangen nachdem er darübergefahren ist?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Warum bin ich grad im Fred verrutscht? Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Sergio
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Wieso will Steam immer diesen verdammten Internet Explorer bei einer Überweisung öffnen? Will einfach nur was via PayPal bezahlen und jett hängt sich ganz Steam auf... Gibt es irgendwo eine Funktion wo ich meinen Browser für Steam festlegen kann? €:OK... -.- Es hat sich erledigt. Jetzt geht's! (Nach 100x probieren) Bearbeitet 21. Oktober 2009 von BigOne
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie kann ich bei Vista automatisch so ca alle 3 Tage meinen Desktophintergrund ändern lassen?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) vielleicht ist die brücke ja auch erst kaputtgegangen nachdem er darübergefahren ist?! ihr nüsse habt den film garnicht angeschaut oder wart voll... anders kann ichs mir nicht erklären ouh, grad gemerkt, was ihr von mir wollt... kann schon sein und so, sorry Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Com.Sordan