JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schau dich lieber selber nochmal in der Amazon Hilfe um. Bei manchen Artikel gelten diese Konditionen wohl nicht, da soll dann aber wohl genaueres zum Versand auf der Artikelseite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibts so Navigationssystem-Apps die wirklich gut funktionieren und zieht das dann ohne Ende am Internet? also mit dem vorinstallierten navi von googlemaps auf meinem htc bin ich eigentlich zufrieden... also wenn man mal eben kein navi da hat taugt das auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schau dich lieber selber nochmal in der Amazon Hilfe um. Bei manchen Artikel gelten diese Konditionen wohl nicht, da soll dann aber wohl genaueres zum Versand auf der Artikelseite stehen. 7,50€ kostet der Versand. Mann, ich will das wirklich haben Außerdem habe ich momentan kein Zugang zu meinem belgischen Konto (€) und weiß nicht, ob die mich nicht nochmal beim konvertieren der Beträge bescheißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibts so Navigationssystem-Apps die wirklich gut funktionieren und zieht das dann ohne Ende am Internet? also mit dem vorinstallierten navi von googlemaps auf meinem htc bin ich eigentlich zufrieden... also wenn man mal eben kein navi da hat taugt das auf jeden fall navigon...stolzer preis, top app...zumindest auf iOS saugt quasi gar nichts ausm netz, es sei denn man benutzt die sonderzeil suche via google, verkehrsinfors kommen auch übers netz, hält sich trafficmäßig aber in grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibts so Navigationssystem-Apps die wirklich gut funktionieren und zieht das dann ohne Ende am Internet? also mit dem vorinstallierten navi von googlemaps auf meinem htc bin ich eigentlich zufrieden... also wenn man mal eben kein navi da hat taugt das auf jeden fall navigon...stolzer preis mit installous kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) ja...klar ...aber leider aufm iphone 4, aufm 4s passiert ja nix richtung untethered hab manchmal beide dabei...nur wegen der apps- unter anderem marine navi Bearbeitet 16. Januar 2012 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hatte damals Sygic aufm Satio, war auch nich verkehrt, allerdings (nich) für umme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey Leute, gibts irgendwelche Elektriker hier? Folgendes, ich bin gerade dabei mir ein Terrarium zu bauen, und nun gehts an die Beleuchtung. Da ich selbst kein EVG bzw. KVG einbauen kann und man da doch viel falsch machen kann, will auch auf eine komplette T5 Betriebseinheit für 2x54W die für 230V fertig ist ausweichen. Kennt wer einen günstigen Händler, google spuckt Auquaristikshops aus, welche Geräte ab 60€ aufwärts exkl. Versand versand anbieten, ich brauch aber 3 davon. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Musst mal in einen Baumarkt mit Aquaristikbereich gehen. Da dürftest du eventuell ebenfalls fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann mir einer von meinen Ava den weißen hintergrund entfernen, sodass transparent ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bevor du fragst: das von jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hi, Hm, was soll ich am Samstag machen? FM4 Geburtstagsparty in Wien mit den Bands Kaizers Orchestra, Kettcar,... oder Zusammen teures billiges Dosenbier von der Tanke auf einer verschneiten Bank im Park trinken. mfg, Bearbeitet 18. Januar 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Attention whore oder ernstgemeinte frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...