Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Attention whore oder ernstgemeinte frage? Ich muss mich entscheiden, da ich mal wieder zu Geld gekommen bin. Die zwei Angebote stehen - nur weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Außerdem ist mir im Moment langweilig während ich auf meinen Zug warte. Bearbeitet 19. Januar 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gibt n a oder b thread dafür^^ da findest deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Attention whore oder ernstgemeinte frage? Ich muss mich entscheiden, da ich mal wieder zu Geld gekommen bin. Die zwei Angebote stehen - nur weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Außerdem ist mir im Moment langweilig während ich auf meinen Zug warte. die frage ist doch aber total hirnirssig natürlich lieber wie der letzte besoffski auf ner parkbank dosenbier trinken, als auf einer Geburtstagsparty mit Bands Spaß zu haben 11111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kennt ihr so ein kleines Spiel, wo man eine Weltkarte sieht, man startet in einem Land mit einer bestimmten Zahl welche die Truppenanzahl darstellt und kann dann die anderen Länder einnehmen. Vllt dumm erklärt, aber ich suche das Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Risiko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja risiko ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hm, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du kennst risiko nicht?! Gott was ist nur aus dieser welt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab ich auch grad gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na klar kenne ich es, sonst hätte ich nicht danach gefragt. Hatte es halt vergessen. Übrigends war der Name des Spiels, welches ich eigentlich gesucht habe "Domination". Gibts bei Chip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Domination ist aber eine Risiko-Umsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist das ein gutes essen wenn ich das für meine freundin und mich koche?: Vorspeise: Datteln im Speckmantel angebraten Hauptspeise: Schweinemedallions und Spätzle mit Pfefferrahmsoße und Champignons Nachtisch: Zitronensorbet mit Prosecco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ist das ein gutes essen wenn ich das für meine freundin und mich koche?: Vorspeise: Datteln im Speckmantel angebraten Hauptspeise: Schweinemedallions und Spätzle mit Pfefferrahmsoße und Champignons Nachtisch: Zitronensorbet mit Prosecco wenns gut gemacht ist sicherlich lecker, wobei das (obviously) immer geschmackssache ist. die vorspeise z.B. würd ich nicht anrühren weil bäh datteln.... höchstens den mantel Bearbeitet 20. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Auch zu überlegen wäre die Sache mit den Pilzen. Pilze bleiben ja doch auch ein wenig im Atem zurück. Kommt zwar drauf an, wie genau sie zubereitet werden, aber manchmal durchaus ne lästige Sache. Kommt drauf an wie sehr das Zitronensorbet das überdecken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...