Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche ein paar Japano-Gore-Splatter-Filme wie Tokyo Gore Police mit deutscher Synchro.

je trashiger, desto besser :awesome:

Geschrieben

verbuddel nich meinen gothicschranzanfragepost stöverich^^

ich such den dreck dringend...wirklich dringend :D

dickes türkis gekleidetes mädchen vor fenterscheibe etc welches mies tanzt

Geschrieben (bearbeitet)
suche ein paar Japano-Gore-Splatter-Filme wie Tokyo Gore Police mit deutscher Synchro.

Irgendwas mit "Meatball Machine" oder so ähnlich, keine Ahnung, ich find den auch nicht irgendwie. Auf jeden Fall war der sehr comichaft und sehr übertrieben geil.

€ Meatball Machine der wars, sehr geile scheiße. Aber dafür bist du doch noch garnicht alt genug :unsure:

Ansonsten klingt "Machine Girl" doch sehr gut oder?!

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Machine Girl steht auf jeden Fall auf meiner Liste, Meatball Machine werd ich mir mal organisieren

Geschrieben

"Itchi The Killer" ist auch noch so ein Kultfilm in der Sparte. (Aber vermutlich ungeschnitten nirgends zu bekommen)

Geschrieben

Ich suche ein Seite mit aktuellen Tests/Übersichten für Handys bis ca 50Euro, die meisten Seiten stellen ja nur noch so Smartphonegedöns vor.

Bei meinem guten alten Motorola W218 ist der Akku gestorben und diverser Dreck hängt unter den Tasten, aber ich war sonst sehr zufrieden damit, suche also wieder ein Handy mit richtigen Tasten und nicht zum aufklappen oder schieben (eigentlich kommts mir nur auf lange Akkuzeit an).

Irgendwelche Empfehlungen?

Geschrieben

Kennt jemand Gebäude in Berlin die in irgendeiner Form im goldenen Schnitt gebaut sind?

Geschrieben
ist das ein gutes essen wenn ich das für meine freundin und mich koche?:

Vorspeise:

Datteln im Speckmantel angebraten

Hauptspeise:

Schweinemedallions und Spätzle mit Pfefferrahmsoße und Champignons

Nachtisch:

Zitronensorbet mit Prosecco

gentleman.png

wenns gut gemacht ist sicherlich lecker, wobei das (obviously) immer geschmackssache ist. die vorspeise z.B. würd ich nicht anrühren weil bäh datteln.... höchstens den mantel :D

Auch zu überlegen wäre die Sache mit den Pilzen. Pilze bleiben ja doch auch ein wenig im Atem zurück. Kommt zwar drauf an, wie genau sie zubereitet werden, aber manchmal durchaus ne lästige Sache. Kommt drauf an wie sehr das Zitronensorbet das überdecken kann :kritisch:

Ich fände es etwas zu schwer. Vorspeise und Nachspeise sind top, aber die Schweinemedallions und die Pilze werden Euch, meiner Meinung nach, später noch lange im Magen liegen und jegliche romantische Ideen torpedieren. :innocent:

Wie wäre es mit einem leckeren Gemüsecurry oder ein leichtes Pastagericht mich Salat?

erstmal danke für die tipps^^

geworden ist es das:

vorspeise: Flädlesuppe mit bissle Schnittlauch

hautgang: Schweinemedallions und Spätzle mit Pfefferrahmsoße und Champignons(mit weißwein und sahne verfeinert), dazu n gemischter salat

nachtisch: zitronensorbet mit prosecco im großen rotweinglas^^ hatte kein anderes da

geändert hat sich eig nur die vorspeise. es kam alles sehr gut an und wir hatten so viel dass es heute auch noch für einen teller für jeden gereicht hat^^ hat auch alles top geschmeckt muss ich sagen! wenn man danach nur nicht immer so viel abspülen müsste :(

Geschrieben

the human centipede 1+2. was abge****teres kriegst du nicht xD

Geschrieben (bearbeitet)
was abge****teres kriegst du nicht xD

natürlich gibts abgefµcktere filme :rolleyes:

wobei der 2. schon übler ist als der 1.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
was abge****teres kriegst du nicht xD

natürlich gibts abgefµcktere filme :rolleyes:

wobei der 2. schon übler ist als der 1.

Twilight soll ja auch recht abge****t sein :trollface:

Geschrieben

Zombie self defense force

">
Geschrieben

Seit gestern habe ich folgendes Problem:

Sobald ich in FireFox ein flash-video starte (z.B: YouTube) hängt sich der ganze Browser auf. Nichts geht mehr (kein Minimieren, nichts lässt sich anklicken etc.).

In IE funktioniert alles. Den FlashPlayer habe ich auch schon neu-installiert. Hat aber auch nichts gebracht.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Geschrieben

Es hieß neulich, dass Flashplayer 11 nicht mehr die 64bit Versionen von XP und Vista unterstützt!

Schau mal im Software Thread.

Geschrieben
"Itchi The Killer" ist auch noch so ein Kultfilm in der Sparte. (Aber vermutlich ungeschnitten nirgends zu bekommen)

the human centipede 1+2. was abge****teres kriegst du nicht xD

Zombie self defense force

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />