spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich in FireFox ein flash-video starte (z.B: YouTube) hängt sich der ganze Browser auf. Nichts geht mehr (kein Minimieren, nichts lässt sich anklicken etc.). In IE funktioniert alles. Den FlashPlayer habe ich auch schon neu-installiert. Hat aber auch nichts gebracht. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mein Gott, da musste ich doch echt in den tiefsten System-Daten alles löschen und neu-installieren/eintragen damit das (vorerst) wieder läuft. Keine Ahnung, was da schon wieder von alleine kaputt gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kann man in seinem windows live acc einfach einen key aus ner hülle eingeben und dann das spiel runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hat hier irgendjemand rein zufällig ein samsung wave 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gibt's eigentlich noch diese 'Cowboy-Streichhölzer', die man an jeder rauhen Oberfläche rubbelnd entzünden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kann man in seinem windows live acc einfach einen key aus ner hülle eingeben und dann das spiel runterladen ? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gibt's eigentlich noch diese 'Cowboy-Streichhölzer', die man an jeder rauhen Oberfläche rubbelnd entzünden kann? nenn mich dumm, aber geht das nicht mit jedem streichholz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gibt's eigentlich noch diese 'Cowboy-Streichhölzer', die man an jeder rauhen Oberfläche rubbelnd entzünden kann? "Alleszünder"? Sollte es eigentlich in jedem guten Camping- und Outdoorshop geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "Alleszünder"? Sollte es eigentlich in jedem guten Camping- und Outdoorshop geben. Der Fachbegriff war mir nicht geläufig, aber werd mal danach schaun, danke! nenn mich dumm, aber geht das nicht mit jedem streichholz? dumm aber nein, die 'normalen' sind meines Wissens nur an der Schachtel-Rubbelfläche zu zünden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das n Fachbegriff is, kenn sie eben nur unter diesem *klick* Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) das sind doch sicherheitshölzer, die mittlerweile eigentlich standard sind. ich bin mir absolut nicht sicher, aber sind die alten, die man eben überall anmachen konnte, nicht sogar verboten?! €: Reibungsstreichholz oder Überall-Zündholz [bearbeiten] Reibungsstreichhölzer oder Überall-Zündholzer lassen sich an jeder rauen Oberfläche entzünden. Sie enthalten Tetraphosphortrisulfid und Kaliumchlorat, die beim Reiben miteinander reagieren und das Zündholz entflammen.[3][4] Da sie sich auch ungewollt entzünden können, zum Beispiel durch Gegeneinanderpressen der Zündholzköpfe in der Streichholzschachtel, sind heutzutage fast nur noch Sicherheitsstreichhölzer erhältlich. Überall-Zündhölzer dürfen von Fluggästen nicht in Sicherheitsbereiche oder an Bord eines Luftfahrzeugs mitgenommen werden (Stand April 2009).[5] wikipedia Bearbeitet 23. Januar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Ach, verdammt... dabei sieht das wie grad im Burt Lancaster Film immer so stylisch aus /e: hab das 'fast' überlesen... es gibt also noch Hoffnung Bearbeitet 23. Januar 2012 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da steht doch nicht, dass sie verboten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ich weiß €: sollte eher den namen deutlich machen und die tatsache bestätigen, dass es mittlerweile fast nurnoch sicherheitshölzer gibt Bearbeitet 23. Januar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Interessant, gibt man bei google Überall-Zündhölzer ein, erscheinen neben dem Wikiartikel fast nur Shopangebote, selten is bei mir was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gibt es sowas wie diese Various Artists geschichte vom Wacken auch für andere Festivals sprich Hurricane oder RAR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...