Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe mich schon bezüglich des großen Scheins informiert, allerdings allgemein, nicht direkt hier bei der Wache. Ab 21 gibts wohl die Möglichkeit der Finanzierung eines großen Scheins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was ist für dich "der große Schein"? Es gibt B, für PKW und LKW bis 3,5t und alles darüber ist doch C, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) C und CE und C1 Bearbeitet 25. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ah stimmt, c1 gibts ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eben, so in etwa wusst ichs noch, aber nicht mehr Hundertzentig genau. Hab ja "damals" noch den Klasse 2 gemacht und durfte mit 18 die grossen fahren, mit 17 Klasse 3. Hab also keine Einschränkungen gehabt mit Tonnage und Anhänger, darum wusst ichs eben nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Unimog kannst du auch Als Schlepper/Zugmaschine zulassen, muss dann halt auf 62 km/h oder so gedrosselt werden oder du lässt ihn ablasten und fährst mit dem "kleinen" Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kann aber keinen Feuerwehrwagen drosseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du wirst eh nich gleich die Dicken Unimogs fahren - Find dich damit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß, aber die Vorstellung es irgendwann zu tun reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kauf dir einen so und fahr schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) funktioniert bei euch noch der grooveshark downloader? Bei mir gehts nicht mehr, neuste version ist drauf. Liegt doch hoffentlich nicht daran, weil grooveshark in de verboten/gesperrt wurde? Bearbeitet 25. Januar 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Liegt doch hoffentlich nicht daran, weil grooveshark in de verboten/gesperrt wurde? genau daran liegt das. siehe fehlermeldung am anfang Bearbeitet 25. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 die meldung kommt bei mir gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 HTC Wildfire S oder HTC Desire S, welches ist besser? Lässt sich Android auch updaten? Also von 2.3 auf das aktuellste? Oder doch lieber das XPeria play? Kriegt man da auch den SNES Emu drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...