El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was hast denn für ein budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, ich will das bei O2 MyHandy holen und da soll's über 12 Monate max 25€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ah ok. sry bei den genannten handys kenn ich nich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wichtig: Android und eingebautes WLAN, dann kann ich Nachbars WLAN nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich würde dir das Desire S empfehlen. Eine höhere Version als 2.3.5/2.3.6 wirst du bei keinen von den drei Smartphones bekommen (von offizieler Seite). Der SNES Emulator sollte auf allen laufen allerdings ist das Display vom Wildfire ziemlich klein. Wenn du wirklich viel spielen willst lohnt sich das Xperia Play, allerdings weiß ich nicht ob außer den PS Games irgendwas die Zusatztasten unterstützt ohne zusätzliche Unterstützung durch das Spiel (was kaum einer machen wird). Da musst du halt mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Wichtig: Android und eingebautes WLAN, dann kann ich Nachbars WLAN nutzen. hat ja praktisch jedes. wenn du android 4 willst, kann ich dir jetz nich sagen welche geräte alle ein update bekommen, aber mein nexus s hat es bereits. das galaxy s oder auch das galaxy s2 bekommen es wahrscheinlich, weiß es aber nicht genau. vielleicht findest du ja iwo im netz ne übersicht Bearbeitet 25. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Einfach nicht das Wildfire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 es nicht so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Argumentiere er vernünftig: Behauptung, Begründung, Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) es nicht so gut ist. so habe ich das auch gehört. Ich hab das Desire S. Es ist in Ordnung, einige Sachen nerven mich, aber ich bin mir sicher, dass jeder, der Lust hat etwas Zeit in sein Handy bzw. in Android zu stecken, das schnell regeln könnte. Bearbeitet 25. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das Wildfire ist nicht so gut; weil es stinkt; alle Leute die ich kenne die eins haben ärgern sich nur maßlos darüber! Einfach nicht das Wildfire. Oder kauf dir das Wildfire und ärgere dich maßlos über dich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hmmm, okay, dass es stinkt, ist ein Argument, aber ich hole mir eine Tasche, die nach Lavendel riecht. Your argument is invalid! Okay, dann das Desire S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab heut auch jemand das wildfire verfluchen sehen. und beim blick auf die sms-schreiberei konnt ichs sogar verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Einfach nicht das Wildfire. Oder kauf dir das Wildfire und ärgere dich maßlos über dich selbst. ^ Das. Einfach weil es Stinkt in jeder Hinsicht, ein maßlos ätzendes Display das unter aller Sau ist (wesentlich schlechter als ein Galaxy Ace zb.) gepaart mit einem 600 Mhz Prozessor auf dem selbst Doodle Jump ruckelt. Ausserdem hat das Wildfire S das einzige verloren was ich am Wildfire lustig fand - den Trackball. Einfach Nein. Wenn du den schon das Desire S in Betracht gezogen hast dann solltest du vllt. einfach den Alltime Hit Galaxy S kaufen. Immernoch Top Handy mit 720p Video, 1 Ghz Prozessor und Fantastischem Display Bearbeitet 25. Januar 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...