Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Und das Galaxy Ace? Als Low-Budget Variante?

wenn du ernsthaft emulieren willst, dann das Xperia-Play, gute austattung und halt hardwaretasten, was willste da mehr?

wildfire ist so oder so ein nogo, einfach ein tierisch hässliches kackteil... junge :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handschuhe die der Protagonist in "Drive" trägt.. Wo bekomm ich solche her? Bzw. haben die einen genauen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handschuhe die der Protagonist in "Drive" trägt.. Wo bekomm ich solche her? Bzw. haben die einen genauen Namen?

Gib mal >> autofahrer lederhandschuhe braun, bei der Googlebildersuche ein. :whistling:

Mein Opa hatte solche Dinger immer in seinem alten SL benutzt.5w1oa5kpju8u.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind ja voll teuer die dinger^^ evtl leg ich mir aber so dinger nochmal zu.

andere frage:

Was haltet ihr von dem Multitronic Getriebe vom VW konzern? also was audi, seat etc verwenden...

hab bisher gutes und schlechtes gehört. z.b. dass es noch ziemlich problemanfällig ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touran meines Onkels hat DSG.

Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten.

Lohnt sich definitiv.

Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa.

Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung.

Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen.

Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touran meines Onkels hat DSG.

Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten.

Lohnt sich definitiv.

Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa.

Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung.

Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen.

Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. :shifty:

Wenn es funktioniert ist es zweifellos Top, aber die Kosten die bei einer Reparatur anfallen sind nicht von schlechten Eltern. Wohl dem der eine Vertragswerkstatt mit gut geschultem Personal hat, ansonsten kann es passieren das die Herrschaften gleich ein neues verbauen wollen und dann kann man sich auch gleich erschießen.

Ergo: Das ist das perfekte Getriebe für Leasingfahrzeuge die nach 2 (Garantie)Jahren wieder verkloppt werden. Als Gebrauchtwagenkäufer mit dünnem Finanzpolster würde ich die Finger davon lassen.

Edit: Räschtchreibun.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt aber auch drauf an was kaputt ist.

Sollte die Elektronik hin sein, ist das schlecht.

Was mechanisches ist es nicht so. Als mein Onkel sich seinen Touran gekauft hat war irgendein Gestänge gebrochen.

Neues gekauft (war glaube nichtmal soooooo teuer) und es ging wieder.

Aber wenn jemand leasen will, definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touran meines Onkels hat DSG.

Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten.

Lohnt sich definitiv.

Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa.

Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung.

Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen.

Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. :shifty:

Direktschaltgetriebe =/= Multitronic =/= S-tronic

Multitronix ist stufenlos. Ganz anderes System

Dass DSG und DKG sehr gut sind weiß ich, aber das auto das ich in aussicht hab, hat entweder multitronic oder ein manuelles getriebe.

Mein Vater, meine Mutter und mein Bruder haben auch ein DSG bzw. DKG getriebe. fahren alle top!

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/ef...ultitronic.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Multitronic

http://www.seat.de/content/de/brand/de/ser...ultitronic.html

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.... Naja, Multitronic ist doch dann das Wandlergetriebe oder?

Keine Ahnung, ich halte von denen eh nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so heißen soll, ja. mich interessiert halt ob die dinger zuverlässig sind. wie sie sich fahren wird die probefahrt zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touran meines Onkels hat DSG.

Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten.

Lohnt sich definitiv.

Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa.

Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung.

Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen.

Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. :shifty:

3 verschiedene Dinger.

DSG=Doppelkupplungsgetriebe

Tuareg=Wandlerautomatik

Multitronic=CVT-Getriebe

http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeuggetri...Bet.C3.A4tigung

Ich bin kein Fan von CVTs und würde eher Doppelkupplung oder klassischen Wandler nehmen :daumenhoch:

€: scheint ja schon geklärt zu sein :/

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann das liegen, dass ich den Lüfter über das Catalyst Control Center / AMD Vision Engine Control Center nicht regeln kann? Egal, ob ich dort den Lüfter auf 100% drehe oder nicht der Lüfter dreht sich dann trotzdem nicht nach meiner Einstellung. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lüfter ist halt einfach nicht steuerbar? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist er, sonst könnte EPU 4 Engine den Lüfter nämlich nicht regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.