SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Und das Galaxy Ace? Als Low-Budget Variante? wenn du ernsthaft emulieren willst, dann das Xperia-Play, gute austattung und halt hardwaretasten, was willste da mehr? wildfire ist so oder so ein nogo, einfach ein tierisch hässliches kackteil... junge
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Die Handschuhe die der Protagonist in "Drive" trägt.. Wo bekomm ich solche her? Bzw. haben die einen genauen Namen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Die Handschuhe die der Protagonist in "Drive" trägt.. Wo bekomm ich solche her? Bzw. haben die einen genauen Namen? Gib mal >> autofahrer lederhandschuhe braun, bei der Googlebildersuche ein. Mein Opa hatte solche Dinger immer in seinem alten SL benutzt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 die sind ja voll teuer die dinger^^ evtl leg ich mir aber so dinger nochmal zu. andere frage: Was haltet ihr von dem Multitronic Getriebe vom VW konzern? also was audi, seat etc verwenden... hab bisher gutes und schlechtes gehört. z.b. dass es noch ziemlich problemanfällig ist..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Der Touran meines Onkels hat DSG. Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten. Lohnt sich definitiv. Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa. Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung. Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen. Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Der Touran meines Onkels hat DSG. Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten. Lohnt sich definitiv. Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa. Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung. Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen. Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. Wenn es funktioniert ist es zweifellos Top, aber die Kosten die bei einer Reparatur anfallen sind nicht von schlechten Eltern. Wohl dem der eine Vertragswerkstatt mit gut geschultem Personal hat, ansonsten kann es passieren das die Herrschaften gleich ein neues verbauen wollen und dann kann man sich auch gleich erschießen. Ergo: Das ist das perfekte Getriebe für Leasingfahrzeuge die nach 2 (Garantie)Jahren wieder verkloppt werden. Als Gebrauchtwagenkäufer mit dünnem Finanzpolster würde ich die Finger davon lassen. Edit: Räschtchreibun. Bearbeitet 26. Januar 2012 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Naja, es kommt aber auch drauf an was kaputt ist. Sollte die Elektronik hin sein, ist das schlecht. Was mechanisches ist es nicht so. Als mein Onkel sich seinen Touran gekauft hat war irgendein Gestänge gebrochen. Neues gekauft (war glaube nichtmal soooooo teuer) und es ging wieder. Aber wenn jemand leasen will, definitiv.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Der Touran meines Onkels hat DSG. Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten. Lohnt sich definitiv. Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa. Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung. Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen. Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. Direktschaltgetriebe =/= Multitronic =/= S-tronic Multitronix ist stufenlos. Ganz anderes System Dass DSG und DKG sehr gut sind weiß ich, aber das auto das ich in aussicht hab, hat entweder multitronic oder ein manuelles getriebe. Mein Vater, meine Mutter und mein Bruder haben auch ein DSG bzw. DKG getriebe. fahren alle top! http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/ef...ultitronic.html http://de.wikipedia.org/wiki/Multitronic http://www.seat.de/content/de/brand/de/ser...ultitronic.html Bearbeitet 26. Januar 2012 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Achso.... Naja, Multitronic ist doch dann das Wandlergetriebe oder? Keine Ahnung, ich halte von denen eh nichts ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 wenn das so heißen soll, ja. mich interessiert halt ob die dinger zuverlässig sind. wie sie sich fahren wird die probefahrt zeigen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Der Touran meines Onkels hat DSG. Schaltet superweich, kein Ruckeln, werder beim hoch- noch runterschalten. Lohnt sich definitiv. Gleiches Bild beim V10 Touareg von Opa. Superweich, durchgehende (dank des V10 auch HEFTIGE) Beschleunigung. Wenns im Preis drinliegt würde ich es IMMER nehmen. Vorallem mit Schaltpedals, im A3 z.b. 3 verschiedene Dinger. DSG=Doppelkupplungsgetriebe Tuareg=Wandlerautomatik Multitronic=CVT-Getriebe http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeuggetri...Bet.C3.A4tigung Ich bin kein Fan von CVTs und würde eher Doppelkupplung oder klassischen Wandler nehmen €: scheint ja schon geklärt zu sein :/ Bearbeitet 26. Januar 2012 von Dr_Kuh
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Woran kann das liegen, dass ich den Lüfter über das Catalyst Control Center / AMD Vision Engine Control Center nicht regeln kann? Egal, ob ich dort den Lüfter auf 100% drehe oder nicht der Lüfter dreht sich dann trotzdem nicht nach meiner Einstellung.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Doch ist er, sonst könnte EPU 4 Engine den Lüfter nämlich nicht regeln.