Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Mein Galaxy S2 zeigt mir am PC nicht die Dateien auf der Speicherkarte an. Woran liegt das? Wo stelle ich ggf. den USB Modus um? €: Hat sich erledigt, nun geht's. Bearbeitet 26. Januar 2012 von Chuck Norris
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Galaxy S2 zeigt mir am PC nicht die Dateien auf der Speicherkarte an. Woran liegt das? Wo stelle ich ggf. den USB Modus um? €: Hat sich erledigt, nun geht's. Gestern fragst du ob Desire oder Wildfire und heute stehst du mit einem SGSII dort? Sehr gut :'D
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Naja, ging nicht anders. Hatte die heute alle mal in der Hand und konnte auch ein paar Vorführgeräte nutzen und da gefiel mir das SGSII am besten. Schön großes Display und schön großer Speicher.
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Du könntest mit deinem Budget einen Samsung Galaxy SII kaufen und fragst ob du ein Desire oder Wildfire kaufen sollst? srsly
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 noch viel schlimmer. ich möcht die nächsten 12 monate kein Gejammer hören, dass die Kohle wieder nicht reicht, Herr Fredo
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 noch viel schlimmer. ich möcht die nächsten 12 monate kein Gejammer hören, dass die Kohle wieder nicht reicht, Herr Fredo Wenn du ihm die nächsten 12 Monate keine SSD andrehen willst, wird's soweit schon nicht kommen, hoffe ich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 noch viel schlimmer. ich möcht die nächsten 12 monate kein Gejammer hören, dass die Kohle wieder nicht reicht, Herr Fredo Wenn du ihm die nächsten 12 Monate keine SSD andrehen willst, wird's soweit schon nicht kommen, hoffe ich apropos, bei Amazon sind se wieder teurer geworden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Der Touran meines Onkels hat DSG. Ich bin kein Fan von CVTs und würde eher Doppelkupplung oder klassischen Wandler nehmen würd ich ja machen. aber das steht eben nicht zur auswahl manuell oder multitronic. dazwischen muss ich mich entscheiden.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 ... würd ich ja machen. aber das steht eben nicht zur auswahl manuell oder multitronic. dazwischen muss ich mich entscheiden. Was für ein Auto ist es denn? Wobei ich die Multitronic aber wie gesagt generell links liegen lassen würde (Weil zickig und zu unberechnbar was die Kosten angeht).
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Als Student !? whatever.. ich würde manuell sagen. underdog hat schon recht was die kostengeschichte angeht :/
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Is das nich der Lizenz A4? Ja. Is das alte Model von Audi mit neuem gewand. ---- Da ja wieder ein remi gaillard video im Fun bereich war. Eine frage. War der typ schon mal im knast wegen seiner späße? Google spuckt irgendwie nix anständiges aus.