Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Mein Galaxy S2 zeigt mir am PC nicht die Dateien auf der Speicherkarte an. Woran liegt das? Wo stelle ich ggf. den USB Modus um? €: Hat sich erledigt, nun geht's. Bearbeitet 26. Januar 2012 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Galaxy S2 zeigt mir am PC nicht die Dateien auf der Speicherkarte an. Woran liegt das? Wo stelle ich ggf. den USB Modus um? €: Hat sich erledigt, nun geht's. Gestern fragst du ob Desire oder Wildfire und heute stehst du mit einem SGSII dort? Sehr gut :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Naja, ging nicht anders. Hatte die heute alle mal in der Hand und konnte auch ein paar Vorführgeräte nutzen und da gefiel mir das SGSII am besten. Schön großes Display und schön großer Speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Du könntest mit deinem Budget einen Samsung Galaxy SII kaufen und fragst ob du ein Desire oder Wildfire kaufen sollst? srsly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 noch viel schlimmer. ich möcht die nächsten 12 monate kein Gejammer hören, dass die Kohle wieder nicht reicht, Herr Fredo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 noch viel schlimmer. ich möcht die nächsten 12 monate kein Gejammer hören, dass die Kohle wieder nicht reicht, Herr Fredo Wenn du ihm die nächsten 12 Monate keine SSD andrehen willst, wird's soweit schon nicht kommen, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 noch viel schlimmer. ich möcht die nächsten 12 monate kein Gejammer hören, dass die Kohle wieder nicht reicht, Herr Fredo Wenn du ihm die nächsten 12 Monate keine SSD andrehen willst, wird's soweit schon nicht kommen, hoffe ich apropos, bei Amazon sind se wieder teurer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der Touran meines Onkels hat DSG. Ich bin kein Fan von CVTs und würde eher Doppelkupplung oder klassischen Wandler nehmen würd ich ja machen. aber das steht eben nicht zur auswahl manuell oder multitronic. dazwischen muss ich mich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ... würd ich ja machen. aber das steht eben nicht zur auswahl manuell oder multitronic. dazwischen muss ich mich entscheiden. Was für ein Auto ist es denn? Wobei ich die Multitronic aber wie gesagt generell links liegen lassen würde (Weil zickig und zu unberechnbar was die Kosten angeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Exeo ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Exeo ST Neu oder gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Als Student !? whatever.. ich würde manuell sagen. underdog hat schon recht was die kostengeschichte angeht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Is das nich der Lizenz A4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Is das nich der Lizenz A4? Ja. Is das alte Model von Audi mit neuem gewand. ---- Da ja wieder ein remi gaillard video im Fun bereich war. Eine frage. War der typ schon mal im knast wegen seiner späße? Google spuckt irgendwie nix anständiges aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...