Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Da würde ich mir lieber für das gleiche Geld nen gebrauchten A6 oder so kaufen...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Weiß eigentlich jemand, was z.Z. in den USA abgeht, dass wirklich jede(!) Serie so unregelmäßig läuft?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Da würde ich mir lieber für das gleiche Geld nen gebrauchten A6 oder so kaufen... da stellen sich aber meine eltern quer. neuwagen is schon was feines. ja die preissache is mir wohl bewusst, trotzdem
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Da würde ich mir lieber für das gleiche Geld nen gebrauchten A6 oder so kaufen... da stellen sich aber meine eltern quer. neuwagen is schon was feines. ja die preissache is mir wohl bewusst, trotzdem Wenn man unbedingt Geld verbrennen wil, sicherlich.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ah sponsort by Daddy... hach Mensch, meine Elli's haben mir nur ein 50€ Fahrrad zum Studium geschenkt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Weiß eigentlich jemand, was z.Z. in den USA abgeht, dass wirklich jede(!) Serie so unregelmäßig läuft? this manchmal 4 wochen pause ist doch lächerlich...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Da würde ich mir lieber für das gleiche Geld nen gebrauchten A6 oder so kaufen... Der ist aber ne ganze Ecker höher angesiedelt was den Unterhalt angeht. Teile sind teurer, Wartung, eventuell Versicherung+Steuer und Reparaturen stehen auch schnell bei einem gebrauchten an. Audi ist bei fast allem immer ein teurer Spass. Die Anschaffung macht nur einen Teil der Kosten aus.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ach der "VW"-Seat ist doch so schon ganz soldie gebaut bis jetzt hatte ich zb an meinen ibi noch nix dran gehabt
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Ah sponsort by Daddy... hach Mensch, meine Elli's haben mir nur ein 50€ Fahrrad zum Studium geschenkt. Sagte der Junge, der in den Saudi Arabien aufgewachsen ist btw. check mal das interne. Wir müssen Josey mal wieder nen besuch abstatten Bearbeitet 26. Januar 2012 von hall0
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Dafür solltet ihr mich eigentlich bemitleiden. Keine Diskos, kein Kino, keine Bars, keine leicht bekleideten Damen, obwohl die Temperaturen permanent über 25 Grad liegen... glaub mir, ein Kloster hat da mehr zu bieten. So... und dafür habe ich auch kein Auto bekommen. Selbst jetzt als Ingenieur konnte und wollte ich mir noch keinen neuen Wagen leisten. check mal das interne. Wir müssen Josey mal wieder nen besuch abstatten Das wäre auf jeden Fall eine feine Sache. Off to Ost-Friesland! ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab mal zufällig eine Reportage über Tokio Hotel Fans gesehen, in der ein Mädel sich wie der Sänger Bill Kaulitz gestylt hat. Weiß zufällig jemand wovon ich spreche und kann mir helfen das zu finden?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Ist der Post den ich grad im Funstuff getätigt habe für euch alle zufällig leer? Wenn ich editieren drücke, passiert nichts, und wenn ich den Beitrag einfach quote, ploppt ein neues Antworten-Fenster auf, dass einfach völlig leer ist, es stehen nichtmal die Quotetags drin. Was da los oO
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Exeo ST Warum keinen Leon 2.0 TDI mit DSG? mein bruder hat den von vor dem facelift. und ein bisschen individualität will ich schon er hatte auch selber nix zum auto dazu gezahlt, ich werde es machen. plus verarbeitungsqualität ist eher auf audi niveau als auf seat niveau.