Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Hey Jungs, hab da mal eine wichtige Frage. Bin gerade meine letzten Einkaufsbons durchgegangen und habe gesehen, das die mich bei REWE um 27€ beschissen haben. Habe dort 2x Pall Mall Tabakdosen für je 13.50€ geholt. Auf dem Bon steht allerdings einmal 13.50€ und darunter die zweite Dose mit 40.50€!!! Kann ich da noch Geld zurückverlangen oder gegebenenfalls Anwalt nehmen? Sind immerhin 27€. Haben oder nicht haben... Edit: Muss dazu sagen, das der Bon von vor 2 Wochen ist! Bearbeitet 27. Januar 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich denk schon das die dir weiterhelfen, schließlich gibt es keine tabak dosen die 40€ kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Jungs, hab da mal eine wichtige Frage. Bin gerade meine letzten Einkaufsbons durchgegangen und habe gesehen, das die mich bei REWE um 27€ beschissen haben. Habe dort 2x Pall Mall Tabakdosen für je 13.50€ geholt. Auf dem Bon steht allerdings einmal 13.50€ und darunter die zweite Dose mit 40.50€!!! Kann ich da noch Geld zurückverlangen oder gegebenenfalls Anwalt nehmen? Sind immerhin 27€. Haben oder nicht haben... Edit: Muss dazu sagen, das der Bon von vor 2 Wochen ist! geh einfach mal hin und frag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Einfach in die Filiale gehen und mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit wird dir geholfen. Außerdem muss man ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen ballern. Trotzdem frage ich mich um wie viel Geld du eingekauft haben musst dass dir eine Differenz von 30 € nicht sofort aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Guten Abend. Was brauche ich um Forgotten Hope 2 zu spielen? Patches etc...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Battlefield 2 auf dem neusten Stand der Patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie seht ihr in Anbetracht der Megaupload-Krise netload.in als vollkommen legaler () Filehoster aufgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Guten Abend. Was brauche ich um Forgotten Hope 2 zu spielen? Patches etc...? 1.41 + 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was war gestern bitte für ein Tag dass alle Leute verkleidet waren? Was hab ich nun schon wieder verpasst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Was war gestern bitte für ein Tag dass alle Leute verkleidet waren? Was hab ich nun schon wieder verpasst oO maskenball oder son zeug? Bearbeitet 28. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 maskenball oder son zeug? Ja, ne, ich dachte da vielleicht an einen Feiertag oder sowas, nachdem gecko und enforcer beide verkleidet auf ner Party waren. Dachte, da wäre irgendwas, nachdem der eine nun in England wohnt und der andere ja in Dt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 maskenball oder son zeug? Ja, ne, ich dachte da vielleicht an einen Feiertag oder sowas, nachdem gecko und enforcer beide verkleidet auf ner Party waren. Dachte, da wäre irgendwas, nachdem der eine nun in England wohnt und der andere ja in Dt. War nur ne Geburtstagsparty mit Thema. Engländer lieben Themenparties. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also einfach nur Zufall. Auch okay, damit kann ich leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibts bei Tanken Einweggrills? Auch zu dieser Jahreszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...