SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab ich zumindest letztens erst gesehen, wenn auch etwas versteckt und nicht an jeder Tanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gut danke, werd dann einfach mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Gut danke, werd dann einfach mal schauen Auch wenn Beratungen zu einem anderen Produkt ja nicht immer so gern gesehen sind, aber nimm doch lieber so einen 5€-Baumarktgrill. Die werden einem heute doch fast schon hinterhergeworfen.. Dann für 2.5€ noch 'nen Sack Holzkohle. Ist um einiges entspannter, packt mehr Fleisch, und wegschmeißen kannste ihn bei dem Preis am Ende auch schon fast.. Meinen letzten 5€-Grill habe ich 5 mal verwenden können ehe er seinen jähen Tod durch "draufsetzen" fand (Alkohol, oh Alkohol :'D) Das is'n Euro pro Benutzung, ich mein.. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also einfach nur Zufall. Auch okay, damit kann ich leben Jo. Hier gibts Clubs die haben jede Woche nen Verkleidungsabend. Und ohne Kostüm braucht man da gar nicht aufkreuzen. Und das ist nicht irgendwie so ein Verlegenheits Ding, das ist Freitag Abend im angesagtesten Club der Stadt. Schon lustig irgendwie, bei uns gabs sowas früher NIE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gut danke, werd dann einfach mal schauen Auch wenn Beratungen zu einem anderen Produkt ja nicht immer so gern gesehen sind, aber nimm doch lieber so einen 5€-Baumarktgrill. Die werden einem heute doch fast schon hinterhergeworfen.. Dann für 2.5€ noch 'nen Sack Holzkohle. Ist um einiges entspannter, packt mehr Fleisch, und wegschmeißen kannste ihn bei dem Preis am Ende auch schon fast.. Meinen letzten 5€-Grill habe ich 5 mal verwenden können ehe er seinen jähen Tod durch "draufsetzen" fand (Alkohol, oh Alkohol :'D) Das is'n Euro pro Benutzung, ich mein.. Ich glaub ihm gehts eher darum heute noch einen zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gut danke, werd dann einfach mal schauen Auch wenn Beratungen zu einem anderen Produkt ja nicht immer so gern gesehen sind, aber nimm doch lieber so einen 5€-Baumarktgrill. Die werden einem heute doch fast schon hinterhergeworfen.. Dann für 2.5€ noch 'nen Sack Holzkohle. Ist um einiges entspannter, packt mehr Fleisch, und wegschmeißen kannste ihn bei dem Preis am Ende auch schon fast.. Meinen letzten 5€-Grill habe ich 5 mal verwenden können ehe er seinen jähen Tod durch "draufsetzen" fand (Alkohol, oh Alkohol :'D) Das is'n Euro pro Benutzung, ich mein.. Ich glaub ihm gehts eher darum heute noch einen zu bekommen ^^ This. Hab aber einfach die Grillfunktion vom Backofen genommen. Zwar nicht gut, aber essbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Brauch mal kurz alternativen zu Grooveshark bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 musicplayr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Da muss man sich anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann hol dir eins der browserplugins um grooveshark zu unlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kurze Frage zur Thematik Bafög: Wie ist das eigentlich, wenn das Bafögamt sich zu doof für alles anstellt, und mir mein gesammeltes Bafög einfach erst am Ende des Semesters überweist, das wären bei mir dann ~3000€ im Februar, oder wenn man März noch mitrechnet 3600€. Würde ich jetzt nicht grad eh nach Australien fliegen, wäre ich damit dann knapp 1000€ über der 5000€-Ersparnisgrenze gelandet. Hätten die damit dann das theoretische Recht, mir für's zweite Semester das Bafög vorzuenthalten, bis ich wieder unter den 5000 angekommen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum überweisen dir die dein Bafög erst am Ende des Semesters?! Aber eigentlich dürften sie das nicht machen, weil es doch schwachsinnig wäre. Nur weil durch deren Zahlung du mehr als 5000€ auf dem Konto hast dürfen die dir eigentlich nicht die Zahlugn verweigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Denke mal auch nicht, dass sie dir desshalb das Bafög sperren, aber am einfachsten wäre wohl mal jemanden dort am Montag anzurufen, die sollten es ja eig. wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum überweisen dir die dein Bafög erst am Ende des Semesters?! Weil es eine Behörde ist und sie ihren Arsch nicht hochbekommen v: Da sind noch ein paar Sachen mit meinem Herr Erzeuger ungeklärt, und ich nehme an, sie klären das(oder versuchen es), und ich bekomme halt bis dahin keine Kohle. Nicht so richtig schön, aber bis Ende April, vllt sogar Ende Mai schaff ich's auch ohne Bafög noch Nur weil durch deren Zahlung du mehr als 5000€ auf dem Konto hast dürfen die dir eigentlich nicht die Zahlugn verweigern. Naja, ganz so einfach ist es nicht. Theoretisch könnten sie mir ja auch die Zahlung verweigern, wenn ich alles, was ich von meinem Bafög nicht brauche, spare, und dann eben durch's sparen über die 5k komme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie seht ihr in Anbetracht der Megaupload-Krise netload.in als vollkommen legaler () Filehoster aufgestellt? Kommt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...