El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 der satz mach für mich, auch nach mehrmaligem lesen, nicht so 100%ig sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was sollte ein halbwegs gutes „Einsteiger“ Teleskop kosten? Also eins um mal so ein bisschen was rumzugucken, ohne jetzt einen wissenschaftlichen Anspruch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Will jemand spann0rn? Ich glaube, die Dinger gehen bei 300€ los. Mag mich da aber auch irren. Mein Bruder hatte mal eins geschenkt bekommen (2004 war das) da hing das Preisschild noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weiß jemand wo ich BBC2 in Deutschland Streamen kann? Der Stream den ich sonst hatte ist down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie groß ist dein Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 zum streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie groß ist dein Budget? Hmm, 500 Euro höchstens. Will jemand spann0rn? Das ist nicht nötig. (Soll ein Geschenk werden (Bisher aber nur 3. Wahl^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) War an Underdog gerichtet, es sei denn Dr Kuh sucht einen "besonderen" BBC2-Stream für den man löhnen muss, da kann ich ihm allerdings nicht helfen . @Underdog: Für 500€ wird meistens ein Dobsonteleskop mit 8" Öffnung empfohlen, wie das hier: http://www.teleskop-express.de/shop/produc...-12-Jahren.html Oder der hier, welcher auch etwas transportabler ist: http://www.teleskop-express.de/shop/produc...200-1200mm.html Und halt noch Zubehör wie Okulare oder Sternkarten. Am besten auch die Händler anschreiben, die helfen beim Zusammenstellen. Bearbeitet 29. Januar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und jetzt finde ich Stealthy nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weiß jemand wo ich BBC2 in Deutschland Streamen kann? Der Stream den ich sonst hatte ist down sonst morgen über streetfire.uk schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier noch ein Link mit Tipps: http://www.svenwienstein.de/HTML/einsteiger-ecke.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) @Matty Oha, ganz schön dicke Ofenrohre. Die Thematik scheint komplizierter zu werden als ich dachte. Thx, muss mich da mal etwas einlesen. Bearbeitet 29. Januar 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 der satz mach für mich, auch nach mehrmaligem lesen, nicht so 100%ig sinn Lohnt es sich jetzt n Jahresabo von Netload.in zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Weiß jemand wo ich BBC2 in Deutschland Streamen kann? Der Stream den ich sonst hatte ist down http://www.bbc.co.uk/iplayer/ Probier das mal. Weiß nicht, ob du vielleicht einen Proxy brauchst. Bearbeitet 30. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der BBC Player geht auch mit Proxy nicht, schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...