Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vor einen Musikblog zu eröffnen, nur weiß ich nicht welche Seite da gute Dienste anbietet.

Er sollte möglichst erstmal kostenlos sein (blüht das Projekt später, will ich evtl auch was dafür löhnen).

Dann ohne Werbung, wenn möglich.

Auch die Gestaltungsmöglichkeiten sollten offen sein.

Wo geht sowas ganz gut?

Geschrieben

tumblr.com

Geschrieben

Ganz schnelle Frage deshalb auch hier und nicht im BF3 Forum.

Gibt es keine Probleme bei Aktivierung etc. wenn ich auf Amazon die PEGI Version von BF3:Limited Edition bestelle?

Wohne in Deutschland.

Geschrieben
Ganz schnelle Frage deshalb auch hier und nicht im BF3 Forum.

Gibt es keine Probleme bei Aktivierung etc. wenn ich auf Amazon die PEGI Version von BF3:Limited Edition bestelle?

Wohne in Deutschland.

Nein? Habe die auch, bereits seit Release.

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

Komischerweise werde ich von Leuten ständig auf meine unschöne Handschrift hingewiesen.

Na ja, ich meine, sie ist doch gut lesbar:

post-27330-1327947406_thumb.jpg

Oder?

Ich bin nämlich Linkshänder und kann nicht anders schreiben (Da die Tinte sonst verwischt).

Mit rechts schon gar nicht.

Was meint ihr?

Bearbeitet von Mc_Crowley
Geschrieben

Jemand hier Erfahrungen mit Trekkingrucksäcken? Wollte mir für Australien und den kommenden Sommer dann einen anschaffen, der sollte so etwa 60-100l packen können. Ich hab das Teil jeweils etwa 4 Wochen bei mir und werde es wohl hin- und wieder auch mal tragen(soll ja vorkommen). Es geht beide Male in eher warme Regionen, er sollte also vllt. einigermaßen bequem sitzen und "atmungsaktiv"(?) sein oder sowas. Preislimit geht so bis 150€ etwa. Weiß da jemand was?

Hatte mir im Sommer einen von einem Bekannten ausgeborgt mit 60l, hab aber sowohl Marke als auch Name von dem Ding einfach völlig verpeilt :facepalm:

Geschrieben
Huhu,

Komischerweise werde ich von Leuten ständig auf meine unschöne Handschrift hingewiesen.

Na ja, ich meine, sie ist doch gut lesbar:

post-27330-1327947406_thumb.jpg

Oder?

Ich bin nämlich Linkshänder und kann nicht anders schreiben (Da die Tinte sonst verwischt).

Mit rechts schon gar nicht.

Was mein ihr?

Hübsche Schrift, aber etwas klein teilweise. Das Wort nach diam in der zweiten Zeile ist z.B. schwer lesbar. Nonumy oder Nonemy? Je kleiner es wird, desto weniger lassen sich die Buchstaben erkennen. Kennt man die Wörter ist das oft kein Problem, mit Lorem ipsum wirds aber schwierig, wenn man die Wörter da nicht kennt.

Sieht aber nich hässlich aus ;)

Geschrieben
Jemand hier Erfahrungen mit Trekkingrucksäcken? Wollte mir für Australien und den kommenden Sommer dann einen anschaffen, der sollte so etwa 60-100l packen können. Ich hab das Teil jeweils etwa 4 Wochen bei mir und werde es wohl hin- und wieder auch mal tragen(soll ja vorkommen). Es geht beide Male in eher warme Regionen, er sollte also vllt. einigermaßen bequem sitzen und "atmungsaktiv"(?) sein oder sowas. Preislimit geht so bis 150€ etwa. Weiß da jemand was?

Hatte mir im Sommer einen von einem Bekannten ausgeborgt mit 60l, hab aber sowohl Marke als auch Name von dem Ding einfach völlig verpeilt :facepalm:

Schaumal hier:

http://www.campz.de/outdoor-camping-ausrue...ngrucksack.html

Einfach den Preisrgler schieben wie du haben willst und aussuchen.

Geschrieben

Der sieht echt nicht übel aus

Geschrieben

Ich würde mir gerne ein Smartphone von HTC gönnen, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll.

HTC Sensation, HTC Evo 3D oder HTC Incredible S?

Wäre sogesehen mein erstes Handy. :innocent:

Hat eins der gelisteten einen Popstatus oder eventuelle Vorteile?

Geschrieben

hm also ich persönlich find das sensation ein bisschen zu groß aber das ist geschmackssache.

3D bei Handys find ich schwachsinn.

Incredible S soll ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Ich hab das Desire S. Das ist im prinzip genauso wie das Incredible S. Bin sehr zufrieden damit.

Geschrieben
http://www.militaerversand.at/katalog.php?...R100&id=201

Hab ich, ist wirklich sehr angenehm tragbar und es passt soooo viel rein :D

Hättest bei mir testen können :okay:

Ich kann ja nicht wissen, dass du so einen Rucksack hast :okay:

Aber, äh, das ist ja sowieso deine Schuld, weil, äh, das mit Australien ist ja schon länger klar, du hättest du mir das anbieten müssen als ich da war... äh!

D:

Hm. Geld ins Ausland überweisen. Und dann auch noch nach Österreich, nicht sowas vertrauenswürdiges wie Tschechien, die Ukraine oder Russland..

Wird mal in den engeren Kreis der Betrachtung gezogen, dank' dir!