PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab letztes Jahr hier geschrieben, dass ich mir den Kauf. Solltest du noch wissen! Hab doch so lange auf den gewartet, weil er nicht mehr lieferbar war, sowas weißt du nicht mehr, also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab letztes Jahr hier geschrieben, dass ich mir den Kauf. Solltest du noch wissen! Hab doch so lange auf den gewartet, weil er nicht mehr lieferbar war, sowas weißt du nicht mehr, also bitte Ja, ja, irgendwas klingelt da sogar. Halbes Jahr Wartezeit oder so? D: Die Rezensionen auf der Seite sagen ja eigentlich nur gutes. Kannst du irgendwelche Nachteile feststellen, oder gibt's irgendwas zu beachten bei dem? Zur Thematik Regenschutz stand dabei, man solle sich noch einen dazukaufen, weil der vom Rucksack selbst nicht reicht. Stimmt das, oder reicht das Standardding, denkst du? Und so insgesamt, verteilt sich das Gewicht auch gut mit dem Hüftgurt, oder liegt schon noch viel auf dem Rücken? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe (leider) den Regenschutz dazu gekauft, habe aber im Sommer nur den fix angebrachten benutzt, hat mir gerecht. In Australien solltest du doch eh kein Problem mit Regen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich habe (leider) den Regenschutz dazu gekauft, habe aber im Sommer nur den fix angebrachten benutzt, hat mir gerecht. In Australien solltest du doch eh kein Problem mit Regen haben Wenn du wüsstest ;P Meine Freundin berichtet eigentlich immer nur von Regen Mal gucken, das Wetter sollte dennoch allemal besser sein als hier in D Externer Regenschutz also nicht benötigt, danke. Töfte! Bearbeitet 30. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde mir gerne ein Smartphone von HTC gönnen, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll. HTC Sensation, HTC Evo 3D oder HTC Incredible S? Wäre sogesehen mein erstes Handy. Hat eins der gelisteten einen Popstatus oder eventuelle Vorteile? Galaxy SII rult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also wenn nichts gegen Sparhandy.de spricht, krieg ich das Evo 3D für nen Euro und ne Flat für 11€ mntl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Töfte! Hammerhart wie dieses Wort immer aus deinen Beiträgen heraussticht. Benutz doch auch noch "redlich" xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 LAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Töfte! Hammerhart wie dieses Wort immer aus deinen Beiträgen heraussticht. Benutz doch auch noch "redlich" xD Wie das mein Herz mit Freude erfüllt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will in Excel 2010 in eine Zelle "DRE-A-001" schreiben. Immer wenn ich nach "DRE" das "-" tippe, wird es zu "DER-". Ich hab die Zellen auch schon in alle mögliche formatiert. Nichts hilft dagegen. Was muss ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Autoformatierung abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Pizza Vierkäse oder Salami? Ich könnte allerdings auch Salami auf die Vierkäse packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich könnte allerdings auch Salami auf die Vierkäse packen selbst ist der mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wäre zumindest einleuchtender als noch mehr Käse auf die Salamipizza zu kltschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 jemand fit in stochastik? wenn ich bei DS ein Dorf angreife, dann sinkt die zustimmung um einen wert von 25 bis 45. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit, dass ich mit 3 angriffen 100 oder mehr erreiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...