Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 jemand fit in stochastik? wenn ich bei DS ein Dorf angreife, dann sinkt die zustimmung um einen wert von 25 bis 45. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit, dass ich mit 3 angriffen 100 oder mehr erreiche? Nimm einfach 4 und lass dich nicht auf solche Zufallsspielchen ein. Um das eine AG isses einfach Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Von was redet ihr? (Stochastik is klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 auf W75 kann man die AGs aber nicht günstig nachbauen :/ @sergio : Die Stämme, Browserspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 auf W75 kann man die AGs aber nicht günstig nachbauen :/ Es gibt schon W75? lmao. Das letzte Mal ernsthaft gespielt hab ich glaub ich auf 30, da war ich eine Zeit lang in den Top100 Ist einfach zu zeitkonsumierend, wenn man vorne dabei bleiben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ach, Travian :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 joa, hab vor'n paar jahren auch auf w8 und w10 mitgemischt, aber die sind mittlerweile alle dicht nenn mir mal die wahrscheinlichkeit, dann überleg ich's mir mit 4 AGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe (leider) den Regenschutz dazu gekauft, habe aber im Sommer nur den fix angebrachten benutzt, hat mir gerecht. In Australien solltest du doch eh kein Problem mit Regen haben Wenn du wüsstest ;P Meine Freundin berichtet eigentlich immer nur von Regen Mal gucken, das Wetter sollte dennoch allemal besser sein als hier in D Externer Regenschutz also nicht benötigt, danke. Töfte! als ich vor nem jahr in australien war, wars eig die meiste zeit sehr gutes wetter. aber wenns mal geregnet hat, gings ordentlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bis ende februar ist im nördlichen australien ja auch noch regensaison da es dort keinen winter gibt bis ende februar ist im nördlichen australien ja auch noch regensaison da es dort keinen winter gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heyho Kann mir wer bei der Frage helfen: Woran erkennt der Compiler, dass eine Methode überladen ist? (C#) Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bis ende februar ist im nördlichen australien ja auch noch regensaison da es dort keinen winter gibt Ende Februar, sagst du? **** ja, ich komme Anfang März an :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bin mir ziemlich sicher, kann natürlich auch schwanken. Aber Sydney ist auch nicht Nordaustralien. Nordaustralien fängt so ab... Airlie Beach an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bis ende februar ist im nördlichen australien ja auch noch regensaison da es dort keinen winter gibt Bin mir ziemlich sicher, kann natürlich auch schwanken. Aber Sydney ist auch nicht Nordaustralien. Nordaustralien fängt so ab... Airlie Beach an.. Da in unserem Winter dort eh Sommer ist und du schon erwähnt hast dass Sydney nicht im Norden liegt, ist das ein wenig relativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Warum öffnet FF kein neues Fenster mehr? Hab vorhin auf FF 10 gupdated und seitdem kann ich kein neues Fenster mehr öffnen. Weder per Strg+N noch per Menü. Jemand n Plan woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Huhu, Warum öffnet FF kein neues Fenster mehr? Hab vorhin auf FF 10 gupdated und seitdem kann ich kein neues Fenster mehr öffnen. Weder per Strg+N noch per Menü. Jemand n Plan woran das liegen könnte? Du hast leider nur Firefox Starter. Für mehrere Tabs benötigst du mindestens Firefox Gold. Nach der Umstrukturierung der Mozilla Foundation in ein komerzielles Unternehmen wird nur noch die Basisversion, "Starter" genannt, kostenlos sein. Erweiterte Funktionalität gibt es mit den Versionen Gold, Platin und Jade für jeweils 9.99 US$, 29.99 US$ sowie 59.99 US$ jährlich. Deshalb empfehle ich entweder ein Upgrade auf Firefox Gold, oder einen Umstieg auf einen anderen Browser. Das Salesteam von Firefox kann dir gegebenenfalls bei der Bestellung behilflich sein. Als Haupteigentümer von Mozilla übernimmt jetzt die Firma Oracle den Support. Einfach deren Hotline anrufen und nach Firefox Gold fragen. Gruß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also doch zurück zum IE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...