Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 was ist Sqerma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 das ist keine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Kann mir jemand ein gutes Headset im Bereich bis 35 Euro empfehlen? Wenn es geht: usb-anschluss, abnehmbares mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Steelseries 4H ohne usb aber mit versteckbaren Mikro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibts es gute Weltraum Horror Filme? Also so wie Dead Space? Ich kenn in der Art bisher nur Event Horizon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mein iPod (Video Gen 5.5 80GB) geht nicht mehr an, außerdem kommt nicht mehr das Ladesymbol, wenn ich ihn aufladen will und er wird auch nicht mehr am Rechner erkannt. Irgendjemand ne Idee worans liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibts es gute Weltraum Horror Filme? Also so wie Dead Space? Ich kenn in der Art bisher nur Event Horizon. Sphere würde mir spontan noch einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Weiß jemand, ob man irgendwo im Internet Cold Case schauen kann? Ich finde bei google keine gescheite Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gibts es gute Weltraum Horror Filme? Also so wie Dead Space? Ich kenn in der Art bisher nur Event Horizon. Alien, Pitch Black, Riddick, Red Planet. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Aber die Alienteile sollte man schon gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 oh ja alien ist einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 species... wobei das naja... nich so sehr horror is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Suche ne Schrift. Sieht etwa so aus wie die hier unten. TIMOTHY Das spezielle ist nur dass die Kleinbuchstaben gleich aussehen wie die Grossbuchstaben. ____ Noch was: Ich hab 3 Festplatten im Pc. Auf zweien ist das OS drauf und auf der dritten sind eifach Sachen abgespeichert. Wenn ich jetzt den Pc neuaufsetzen müsste, könnte ich theoretisch alle mir wichtigen Daten auf die 3. Platte schieben und die beiden andern dann plattmachen? Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das spezielle ist nur dass die Kleinbuchstaben gleich aussehen wie die Grossbuchstaben. Gleich groß? Oder so wie dein Beispiel? Das nennt sich "Kapitälchen", findest du im Word unter Format/Schriftart, da musst ein Häckchen davor setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab letztens beim Arzt ein Plakat gesehen. Dort wurde die gesamte Welt auf ein Dorf mit 100 Einwohnern beschränkt. Dann konnte man sehen wie viele männlich / weiblich/ welcher Abstammung etz sind ... So ne Statistik halt Kennst das jemand ? Und gibt es das irgendwo im Netz ? edit : ahh habs http://hilgemeier.gmxhome.de/texte/frendshp.htm Bearbeitet 24. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...