Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Har Har, daheim rechnet leider niemand nicht mit meiner Ankunft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie kommt es eigentlich, dass wenn ich am Wochenende nach Hause komme und den Rechner hochfahre der ewig langsam ist und Äonen braucht bis er hochgefahren ist (auch der Programmstart dauert lange), aber dann z.B. wenn ich ihn Samstag oder Sonntag hochfahre (wenn er davor schon lief) flott ist wie neu aufgesetzt? Ganz einfach, es werden beim Hochfahren erst einmal alle Privaten Daten in alle Welt verschickt. Wenn Du ihn regelmäßig hochfährst, dann ist das Volumen natürlich kleiner und er kommt schneller hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Meine Externe Festplatte ist mir beim Umzug irgendwie kaputt gegangen. Habe sie angesteckt und nichts ist passiert, nur hinten blinkten zwei LEDs. Hab die dann auseinander gebaut um sie wie eine normale HD anzustecken (war übrigens eine Chilli-Green, drinnen war eine Samsung-Platte verbaut ), allerdings startet der PC so nicht, Lüfter drehen sich für eine halbe Sekunde, dann schaltet er sich wieder aus. Hat iwer eine Ahnung was das ist? Kurzschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 würd denken die platte ist im eimer. dreht sie sich denn noch vernünftig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da tut sich gar nichts. Über USB spring sie nicht an und intern lässt sich der PC nicht starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da tut sich gar nichts. Über USB spring sie nicht an und intern lässt sich der PC nicht starten Auch wenn du sie nicht als Primärplatte einbaust? Im Bios dafür gesorgt, dass der Rechner nicht standardmäßig auf der neuen Platte booten will(das kannst du ja auch schon bevor du die Platte einbaust). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok leute frage. Bei nen anmeldungsformular für nen studentenwohnheim wollen die folgendes wissen: Ich habe Interesse am Gemeinschaftsleben teilzunehmen, weil: Naja. Die ehrliche Antwört wäre ja, dass man überhaupt kein interesse an sowas hat. Nur leider is das bestimmt nicht die antwort die die hören wollen. Also was gibts da für schleimerformulierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok leute frage. Bei nen anmeldungsformular für nen studentenwohnheim wollen die folgendes wissen: Ich habe Interesse am Gemeinschaftsleben teilzunehmen, weil: Naja. Die ehrliche Antwört wäre ja, dass man überhaupt kein interesse an sowas hat. Nur leider is das bestimmt nicht die antwort die die hören wollen. Also was gibts da für schleimerformulierungen? Wenn die da auf so einen Scheiß achtgeben, haben deren Mitarbeiter offensichtlich noch zu viel Freizeit Wie lang ist das Feld? Ansonsten, mal auf die Schnelle: du bist eine sehr kontaktfreudige, soziale Person, die gerne im Dialog mit ihren Mitmenschen steht. Zu Beginn erhoffst du dir, mit deinen Mitbewohnern die Stadt ein wenig erkunden zu können und/oder von älteren Semestern ein wenig Hilfe beim Studium/bei organisatorischen Abläufen, und hoffst dann in späteren Semestern, diese Hilfe auch wieder zurückgeben zu können, so dass alle davon profitieren können. Desweiteren wäre es dir eine Freude, wenn du mit Hilfe des Wohnheims ein soziales Netz aufbauen/ausbauen könntest(weil du ja so sozial und kontaktfreudig bist). Mehr fällt mir grad nicht ein. Kannst die Formulierungen ja noch auseianderziehen, wenn das Feld länger ist. Ansonsten lass irgendwelche Beispiele einfließen aus den vergangenen Jahren, du hast dich mal für den Klassensprecher beworben als du in der zweiten Klasse warst, oder was weiß ich :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) weil... ich kein bock hab das scheißhaus immer allein zu putzen. Ebenso kotzt es mich an, andere nötige aufräumarbeiten und sauberkeitsaktionen allein zu erledigen. Teamleitung war schon immer eine meiner besten fähigkeiten. Bearbeitet 6. Februar 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok leute frage. Bei nen anmeldungsformular für nen studentenwohnheim wollen die folgendes wissen: Ich habe Interesse am Gemeinschaftsleben teilzunehmen, weil: Naja. Die ehrliche Antwört wäre ja, dass man überhaupt kein interesse an sowas hat. Nur leider is das bestimmt nicht die antwort die die hören wollen. Also was gibts da für schleimerformulierungen? Wenn die da auf so einen Scheiß achtgeben, haben deren Mitarbeiter offensichtlich noch zu viel Freizeit Wie lang ist das Feld? Ansonsten, mal auf die Schnelle: du bist eine sehr kontaktfreudige, soziale Person, die gerne im Dialog mit ihren Mitmenschen steht. Zu Beginn erhoffst du dir, mit deinen Mitbewohnern die Stadt ein wenig erkunden zu können und/oder von älteren Semestern ein wenig Hilfe beim Studium/bei organisatorischen Abläufen, und hoffst dann in späteren Semestern, diese Hilfe auch wieder zurückgeben zu können, so dass alle davon profitieren können. Desweiteren wäre es dir eine Freude, wenn du mit Hilfe des Wohnheims ein soziales Netz aufbauen/ausbauen könntest(weil du ja so sozial und kontaktfreudig bist). Mehr fällt mir grad nicht ein. Kannst die Formulierungen ja noch auseianderziehen, wenn das Feld länger ist. Ansonsten lass irgendwelche Beispiele einfließen aus den vergangenen Jahren, du hast dich mal für den Klassensprecher beworben als du in der zweiten Klasse warst, oder was weiß ich :'D Boa da is was gutes bei. Danke. Mal schauen, wie ich die 2,5 Zeilen dann so fülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich würd einfach schreiben dass man neue leute in der stadt kennenlernen will und da gibt es nichts besseres anls ein wohnheim. + die hilfe von studenten aus höheren semestern^^ son quatsch wollten die aber bei mir glaub nich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok leute frage. Bei nen anmeldungsformular für nen studentenwohnheim wollen die folgendes wissen: Ich habe Interesse am Gemeinschaftsleben teilzunehmen, weil: Mein Plan zur Einrichtung einer Sex-WG leider an mangelndem Interesse seitens des weiblichen Geschlechts gescheitert ist und mir niemand abnimmt ein Castinagent zu sein. Naja. Die ehrliche Antwört wäre ja, dass man überhaupt kein interesse an sowas hat. Nur leider is das bestimmt nicht die antwort die die hören wollen. Also was gibts da für schleimerformulierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wo studierst du denn wenn man fragen darf ? Kann mich nicht erinnern so eine selten dämliche Frage damals gestellt bekommen zu haben Antwort: Weil es günstiger ist ihr Studentenwerkmonster als ne Bude alleine zu finanzieren Außerdem muß ich dann nicht immer alleine alles putzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Ok leute frage. Bei nen anmeldungsformular für nen studentenwohnheim wollen die folgendes wissen: Ich habe Interesse am Gemeinschaftsleben teilzunehmen, weil: Naja. Die ehrliche Antwört wäre ja, dass man überhaupt kein interesse an sowas hat. Nur leider is das bestimmt nicht die antwort die die hören wollen. Also was gibts da für schleimerformulierungen? Ich habe Interesse am Gemeinschaftsleben teilzunehmen, weil: ...ich als ausgebildeter Meisterkoch meine perfekten Kochkrationen gerne an einem neuen Personenkreis testen möchte, Putz süchtig bin und gerne Geld verleihe ohne es später aggressiv zurückzufordern. Des weiteren habe ich 3 Schwestern (Singles/ 90-60-90) die alle ein Diplom im Schlammcatchen besitzen, auf unatraktive Typen stehen und nach neuen Herausforderungen suchen jemanden nieder zu ringen. Außerdem habe ich einen Porsche geerbt, aber leider keinen Führerschein (jemand anderes müsste mit dem Wagen also hin und wieder ein paar Besorgungen machen). Ich bin stinkreich und krankhaft großzügig. Deshalb suche ich eine Gemeinschaft die bereit ist luxuriöse Geschenke zu akzeptieren, ohne diese beschämt abzulehnen. Bearbeitet 6. Februar 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 seems legit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...