LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jaja die feuerwehr säuft wien loch... is bei uns auch so fühlt man sich gleich viel sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, gestern Abend. 19 Uhr gings los mitm Unterricht, 20 Uhr war der Vortragende fertig. Dann gabs Bier und Schnaps bis 21.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 denkt ihr dass es ok ist, wenn man kopien von seinen zeugnissen zuhause mit nem normalem drucker ausdruckt? Da es ja dann in farbe ist (außer ich stell schwarz/weiß ein) könnte man eventuell meinen das sei das orginal oder vielleicht eine fälschung^^ Ich meine das sollte eigentlich kein problem sein, aber man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wenn sie das original verlangen ist es eine sache... zur not fragen ob auch ne kopie geht. dann geht auch schwarz weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nene die verlangen das orginal nicht, das wär ja noch schöner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hol dir lieber ein paar beglaubigte Kopien. Macht einen besseren Eindruck beim Arbeitgeber und außerdem kann dir dann hinterher nichts zur Thematik Fälschung vorgeworfen werden. Meine Schule gibt Zeugniskopien beglaubigt für 1,50€/Kopie aus, vielleicht macht deine das ja auch. Dann musste nicht die 15 oder 20e für 'ne Beglaubigung anderswo blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 find ich übertrieben... hab bisher bei keiner bewerbung ne beglaubigte kopie gebraucht... so viel vertrauen sollte man von seinem zukünftigen arbeitgeber erwarten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Beim Amt isses aber auch nicht so teuer und beim Pfarrer denk ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ja nun gut, ne beglaubigte kopie muss wohl nicht sein. Es geht mir halt darum, dass bei nem titenstrahldrucker das durckergebnis meist zwar gut ist, aber einfach nicht nach "kopie" aussieht. Ich bewerbe mich eigetnlich nur noch per e-mail(waren aber auch erst 3 bewerbungen) Bei dieser muss ich aber den postweg nehmen. Daher die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 find ich übertrieben... hab bisher bei keiner bewerbung ne beglaubigte kopie gebraucht... so viel vertrauen sollte man von seinem zukünftigen arbeitgeber erwarten dürfen Warum bitte sollte dein zukünftiger Arbeitgeber dir als völlig fremder Person Vertrauen schenken?! Wenn du schonmal für den gearbeitet hast oder er irgendwelche Rezensionen früherer Arbeitgeber von dir hat, dann würde ich das ja verstehen, aber warum sollte der Arbeitgeber einem Bewerber Vertrauen, nur "weil halt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ja nun gut, ne beglaubigte kopie muss wohl nicht sein. Es geht mir halt darum, dass bei nem titenstrahldrucker das durckergebnis meist zwar gut ist, aber einfach nicht nach "kopie" aussieht. Ich bewerbe mich eigetnlich nur noch per e-mail(waren aber auch erst 3 bewerbungen) Bei dieser muss ich aber den postweg nehmen. Daher die frage kannst ja dazu schreiben dass du ne beglaubigte kopie sehr gerne nachreichst wenn er eine sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was hat es mit diesen Tribals auf den Oberarmen von Dave Grohl auf sich? Manchmal sind die hinten rot und vorne nicht. Manchmal sind sie überall rot. Ist das irgendwie son Specialzeug was sich nach Lichteinstahlung verändert oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was hat es mit diesen Tribals auf den Oberarmen von Dave Grohl auf sich? Manchmal sind die hinten rot und vorne nicht. Manchmal sind sie überall rot. Ist das irgendwie son Specialzeug was sich nach Lichteinstahlung verändert oder was? vielleicht je nach bühnenbeleuchtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 meint ihr meine freundin is angepisst wenn sie nix zum valentinstag bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Meine kriegt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...