LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 find ich übertrieben... hab bisher bei keiner bewerbung ne beglaubigte kopie gebraucht... so viel vertrauen sollte man von seinem zukünftigen arbeitgeber erwarten dürfen Warum bitte sollte dein zukünftiger Arbeitgeber dir als völlig fremder Person Vertrauen schenken?! Wenn du schonmal für den gearbeitet hast oder er irgendwelche Rezensionen früherer Arbeitgeber von dir hat, dann würde ich das ja verstehen, aber warum sollte der Arbeitgeber einem Bewerber Vertrauen, nur "weil halt"? Warum sollten sie misstrauen wenn es dazu keinen Grund gibt? Als wäre das Zeugnis heutzutage Kriterium Nummer 1... Ich würd mich dann ans Bein gepisst fühlen wenn sie plötzlich ne beglaubigte Kopie verlangen würden. So nach dem Motto "ach wir trauen Ihnen noch nicht so ganz übern Weg" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 meint ihr meine freundin is angepisst wenn sie nix zum valentinstag bekommt? da kannste mMn von ausgehen. Es geht ja an sich nicht drum, was sie bekommt, sondern dass sie überhaupt etwas bekommt. Die Geste zählt. Wobei ich sagen würde, das bspw. sie zum Essen einladen besser ankommt, als ne Rose o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 persönlich seh ich sie eh nich und das wahrscheinlich noch wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 meint ihr meine freundin is angepisst wenn sie nix zum valentinstag bekommt? Sag du hast es mit Hermes verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich weiß überhaupt nicht was ich schenken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 meint ihr meine freundin is angepisst wenn sie nix zum valentinstag bekommt? jede olle ist dann angepisst ! Und wenn die sagen das ist ok heisst es übersetzt du dreckiger ******! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 idee is aber auch keine vorhanden^^ und mit fleurop rosen schicken... naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich muss mir da keine Gedanken drueber machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Darf ich mit euch den Tag verbringen :-) ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na sicher, komm doch her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hausparty bei gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok, gib adresse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die verrat ich nicht !!!!!11111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...