sigah 650 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Was ist der Unterschied zwischen der "T-Mobile Max Flat M Friends und dem "T-Mobile Max Flat M Friends eco"-Tarif?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Jemand ne empfehlung fürn gutes Netbook um die 200/250€ ? Lappi is einfach zu größ für die Uni :/ Außerdem is der Akku hinüber ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Jemand ne empfehlung fürn gutes Netbook um die 200/250€ ? Lappi is einfach zu größ für die Uni :/ Außerdem is der Akku hinüber ... ich würde auf jedenfall einen von Asus nehmen, die haben mit abstand die besten Akkus. habe zum geburtstag von meiner liebsten das EEE1000H gekriegt und bin echt begeistert davon! der akku hält wirklich brutal lange, selbst mit UMTS-Stick. mittlerweile gibts von den 1000ern auch neuere modelle, meine schwester hat sich neulich das 1008HA geholt und ist auch sehr zufrieden, sieht zudem noch sehr stylisch aus
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab letztens beim Arzt ein Plakat gesehen. Dort wurde die gesamte Welt auf ein Dorf mit 100 Einwohnern beschränkt. Dann konnte man sehen wie viele männlich / weiblich/ welcher Abstammung etz sind ... So ne Statistik halt Kennst das jemand ? Und gibt es das irgendwo im Netz ? edit : ahh habs http://hilgemeier.gmxhome.de/texte/frendshp.htm Tja was soll man da sagen. Wirklich interessant. Nur leider kümmert es kaum jemanden, weil man ja zu den Leuten gehört denen es relativ gut geht, und trotzdem nur jammern. Das ist genauso wie die Tatsache, das der Hunger auf der Erde verschwindet, wenn alle auf Fleisch verzichten würden. Ist ne Tatsache und interssiert auch so gut wie niemanden. Aber schön das es immer wieder Leute gibt die auf die ein oder andere Art dafür sorgen, das solche Dinge nie ganz aus dem Gedächtnis verschwinden. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Spud
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ich hab letztens beim Arzt ein Plakat gesehen. Dort wurde die gesamte Welt auf ein Dorf mit 100 Einwohnern beschränkt. Dann konnte man sehen wie viele männlich / weiblich/ welcher Abstammung etz sind ... So ne Statistik halt Kennst das jemand ? Und gibt es das irgendwo im Netz ? edit : ahh habs http://hilgemeier.gmxhome.de/texte/frendshp.htm Das ist genauso wie die Tatsache, das der Hunger auf der Erde verschwindet, wenn alle auf Fleisch verzichten würden. Ist ne Tatsache und interssiert auch so gut wie niemanden. Wieso denn das?
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich glaube es gibt so Rechnungen, wo ausgerechnet wird, wieviel Rohstoffe für ein kg Fleich aufgewendet werden müssen und das ist halt sehr viel. Und das könnte man verteilen, is aber nit sinnvoll, da es ohnehin genug Nahrung gibt, die aber nicht sinnvoll verteilt wird
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Wieso denn das? Hier nur ein Beispiel Fleisch Und lasst euch jetzt nicht abschrecken weil die info von einer veganer seite kommt. Solche Beispiele gibt es zuhauf. Ich habe leider den Namen des Buches vergessen, aus dem ich es habe, da ich es nur geliehen hatte. Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Was bringt ein Wikipedia-Account? Ich schätze mal, um Artikel veröffentlichen zu können.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Nein das kannste auch so. Manche Artikel lassen sich nur bearbeiten wenn man angemeldet ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Außerdem zählen Accounts mit mehr Edits mehr als IPs beim Argumentieren in Löschdiskussionen, das ist ganz wichtig!!1
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Weiß noch einer, wie diese Seite heißt, auf der man gucken konnte, wie eine Seite früher mal aussah? Ich möchte meinen, die wurde hier mal gepostet, aber find's nicht mehr. Brauch's aber gerade dringend :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) kumpel von mir will sein mofa bei ebay verschepern. Der hatte damit mal ein rutscher, hat aber alles repariert bis auf ein paar kratzer am motorblock selbst. Falls er das jetzt nicht in die beschreibung mit rein schreibt könnte dann der käufer vom kauf zurücktreten? Soweit ich weiß ist ein kauf bei ebay ja bindend. Gilt da bei auktionsende schon, gekauft wie gesehen? €: noch ne frage. Weiß einer ob die filme stirb langsam 1-3, rambo 1-3 und terminator 1-2 auf blu-ray was taugen. Arbeitskollege (macht sich gern mal wichtig) von mir hat gesagt die wären nur hochgerechnet und deshalb "schlechter" als die dvd. Ist da was dran? Geht mir auch nicht nur um qualität des bildes. Der sound sollte schon auch passen, wenn er so ist wie auf der dvd oder im original wär das aber durchaus ok Bearbeitet 25. Oktober 2009 von meinereiner