TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ach ja.... du hast mir das "Aus: gefuchst." geklaut Habe ich bestimmt schon zwei Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich kann mich aber nicht erinnern es selbst geklaut zu haben.. wollte extra was eigenes machen mission gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ach, du hast doch einen Punkt dahinter. Nicht individuell genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wenn mir was gutes einfällt änder ichs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ... wo isn das genau? war bisher nur einmal aufm campus s-vaihingen zum uni anschaun.. die uni is in der stadt doch voll zerteilt oder? Es geht, es gibt einen zentralen Kern und dann halt noch ein paar verstreute Institute. Also die Höhere Mathematik Klausuren wurden bei uns (Anno 01/02) immer in den Sälen der Türme in der Keplerstr. gehalten. Das ist genau vor dem Hautverwaltungsgebäude der Uni. Die Türme eigneten sich auch sehr gut für Freiflieger nach dem Härtefallantrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ah okay^^ kennst du die spinne in dem park?(gibts nimmer, aber trotzdem) wie oft wir uns da betrunken haben :D ach das war immer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Weiß einer noch den Namen von dem Lied mit diesem Gelben Kuscheltier ... ist schwer zu erklären. Ist so ein Techno Song Bass lastig halt €: Dank an pnshr <3 Bearbeitet 14. Februar 2012 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weiß einer noch den Namen von dem Lied mit diesem Gelben Kuscheltier ... ist schwer zu erklären. Ist so ein Techno Song Bass lastig halt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 fk yeah. gleich ma den bass aufdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hatte poow hier nicht mal n Pizzaburger Rezept eingestellt? So mit Pizza, Hack, Gyros und wieder Pizza? Finde sowas nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja das bräuchte ich dann auch mal demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 rezept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 thx :-* Hätte schwören können, dass ich das schonmal mit Hack gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 thx :-* Hätte schwören können, dass ich das schonmal mit Hack gesehen hab... *Ich wasche mich mit einem Lappen den ich an einen Stock gebunden habe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 thx :-* Hätte schwören können, dass ich das schonmal mit Hack gesehen hab... Ich hab mir so einen im Dezember gemacht, Hack funktioniert genau so gut. Für 3 Personen haben wir 2 Pizzen, 500g Hack und 4 oder 5 Tomaten genommen zusammen mit Käse. Mehr Hack wäre besser gewesen, hätten ruhig 750g sein können. Wo man imo am meisten aufpassen muss, ist dass die obere Pizza nicht zu viel Hitze abbekommt. Ansonsten musst du das ganze Teil einfach mit den Händen essen, weil Messer&Gabel die obere Pizzaschicht nicht durchbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...