Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibts die Möglichkeit Spiele bei Steam neuzuinstallieren ohne sie nochmal downloaden zu müssen? Möchte ungern nochmal 12 Stunden runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibts die Möglichkeit Spiele bei Steam neuzuinstallieren ohne sie nochmal downloaden zu müssen? Möchte ungern nochmal 12 Stunden runterladen.. soweit ich weiß nein. mal den game cache überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Game cache? Ich benutz' Steam nicht allzu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Rechte maustaste aufs spiel "Eigenschaften" dann Reiter "Lokola Daten" und dort "Spieldatein auf Fehler Prüfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibts die Möglichkeit Spiele bei Steam neuzuinstallieren ohne sie nochmal downloaden zu müssen? Möchte ungern nochmal 12 Stunden runterladen.. Ich meine mal ne Mail vom Steamsupport bekommen zu haben in der drin stand ich solle alles löschen außer die Steam.exe und den Ordner deines Accounts. Aufjedenfall geht das, ich würde mal googlen bzw den Support anschreiben, sonst guck im Steam-Forum und mach nen Thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Akustikgitarre im Selbststudium. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Bücher, DVDs oder YouTube viedos empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) wie stelle ich beta = 90°+arcsin((h-L)/L) nach h um? ich habe die lösung, aber keine ahnung wie ich da hin komme. Bearbeitet 18. Februar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) beta = 90°+arcsin((h?L)/L) sin(beta - 90°) = sin(arcsin((h?L)/L) = (h?L)/L sin(beta-90°)*L = h?L Und jetzt muss du noch sagen was das Fragezeichen ist, Minkowskis Fragezeichenfunktion? Bearbeitet 18. Februar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) - [minus] hats iwie nicht richtig reinkopiert.. die lösung sagt: h=L*(1-cos(?)) kommt aber trotzdem das richtige aus^^ reicht mir. Bearbeitet 18. Februar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Doch, ist auch richtig: sin(beta-90°)*L = h-L sin(beta-90°)*L + L = L*(1+sin(beta-90°)) = L*(1+(-cos(beta)) = L*(1-cos(beta)) = h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Doch, ist auch richtig: sin(beta-90°)*L = h-L sin(beta-90°)*L + L = L*(1+sin(beta-90°)) = L*(1+(-cos(beta)) = L*(1-cos(beta)) = h den schritt auf das markierte versteh ich iwie nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) L ausgeklammert, und sin(beta-90°) ist dasselbe wie -cos(beta) (Phasenverschiebung). Bearbeitet 18. Februar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 top danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Welche Flugpreisportale könnt ihr empfehlen? Speziell für Flüge in die Staaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link kann ich hier einfach aus scheiß irgendwelche daten eingeben, um in dem studentenshop zu stöbern? oder hab ich dann irgendwas zu befürchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...