scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dann kommt die ACTA Polizei und wird dich ordentlich durchwalgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) eeeeeecht? ich würd 50€ sparen, könnt ich das dann über einen studenten kaufen und brauch den danach nicht mehr für garantieansprüche o.ä. oder sollt ich das lieber lassen, wenn der student nicht aus'm engsten kreise kommt? Bearbeitet 19. Februar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Welche Flugpreisportale könnt ihr empfehlen? Speziell für Flüge in die Staaten? Dachte Du stehst Über so Portale für armes Gesocks und Gutmenschen... @Stövi, für 50€ würde ich nicht bescheißen, das bringt dir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 sonst hast noch n garantiefall, aber der wird nicht anerkannt weil du falsche angaben gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Lohnt sich Might and Magic: Heroes VI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn dir das Spaß macht nach Brettspielprinzip ein Rollenspiel zu spielen dann ja. Sonst eher nicht. Es ist halt rundenbasiert. Hab den 5. Teil und für mich hat sich das damals nicht gelohnt. Bearbeitet 19. Februar 2012 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe damals den dritten Teil bis zum Tode gespielt, also... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Na denn hols dir doch^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das integral von ln(x) ist xln(x)-x was mach ich wenn ich noch einen faktor vor ln(x) habe, also z.b. 10^-6 ln(x) mir fehlts so an den grundlagen -.- so mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ihhh Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 dir ist doch so langweilig, wir können gerne tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vor das Integral ziehen, weil Konstante: http://www.brinkmann-du.de/mathe/gost/diff_int_01_03.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 danke, ohne dich wär ich glaub aufgeschmissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...