Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) dir ist doch so langweilig, wir können gerne tauschen Was meinste warum ich Geisteswissenschaften studiere Bearbeitet 19. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 .... pf und sowas nennt sich student Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 habt ihr schon Erfahrung mit Amazon Payments gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willst du denn einkaufen oder verkaufen? Ein Nachbar von mir handelt im Netz. Und der sagte mir, als Verkäufer ist Amazon echt wohl übel, weil du dich verpflichten musst, dass die Waren nirgendwo anders im Netz billiger verkaufen darfst als dort. Ob das jetzt so stimmt oder nicht weiß ich nicht. Und über das einkaufen mit deinem Amazon Konto kann ich dir nichts sagen. Ich wusste bis gerade nicht, dass die sowas anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich eine alternative zu grooveshark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willst du denn einkaufen oder verkaufen? Ein Nachbar von mir handelt im Netz. Und der sagte mir, als Verkäufer ist Amazon echt wohl übel, weil du dich verpflichten musst, dass die Waren nirgendwo anders im Netz billiger verkaufen darfst als dort. Ob das jetzt so stimmt oder nicht weiß ich nicht. Und über das einkaufen mit deinem Amazon Konto kann ich dir nichts sagen. Ich wusste bis gerade nicht, dass die sowas anbieten. ich wollte darüber kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich eine alternative zu grooveshark? simfy fällt mir da jetzt so spontan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 werbung nervt da aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Läuft heute was gutes im TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kommt heut nicht gran torino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dann werd ich mir das mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 taugt der wirklich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) doch doch, is'n guter Bearbeitet 19. Februar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...