meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 doch doch, is'n guter wie findest du ghost rider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 scheiße, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 naja leute die ghost rider gut finden, haben einfach keine ahnung was für filme gut sind. Da du den film aber scheiße findest kann ich auf dein urteil über torino wohl vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 naja leute die ghost rider gut finden, haben einfach keine ahnung was für filme gut sind. Da du den film aber scheiße findest kann ich auf dein urteil über torino wohl vertrauen. +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ghost Rider vor ner ewigkeit schonmal gesehen, diesmal in astreiner blu-ray-quali. guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und gleich danach: der film ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich schalt sofort um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ghost Rider vor ner ewigkeit schonmal gesehen, diesmal in astreiner blu-ray-quali. guter film pst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich eine alternative zu grooveshark? simfy fällt mir da jetzt so spontan ein joa, fan dich jetzt nicht so gut wie grooveshark.... ach kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 also mir gefällt der film bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich eine alternative zu grooveshark? simfy fällt mir da jetzt so spontan ein joa, fan dich jetzt nicht so gut wie grooveshark.... ach kacke ich benutze momentan musicplayr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 also mir gefällt der film bis jetz Es spielt ja auch Clint Eastwood mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wären 120€ für'n DSLite mit 5 Spielen zuviel verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kommt auf die Spiele und den Zustand des DS Lite an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Zustand: Gebrauchsspuren, funzt aber einwandfrei, Kabel dabei, Stift dabei. Spiele: Pokémon Perl, Pokémon weiß, Pokémon Ranger, Advance Wars Dual Strike, Pokémon Heart Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...