Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

in anbetracht der tatsache, dass das teil quasi schon 3 nachfolger hat, würd ich noch runtergehen, 100 maximal.

mein onkel hat mir letztens nen kaum gebrauchten DSi XL für 40€ angeboten, da hätte ich mal zuschlagen sollen :lol:

Nutzt jemand die Aldi Talk Internet Flat?

500 MB, 7,99 Euro für 30 Tage.

Nutzt jemand die Aldi Talk Internet Flat?

500 MB, 7,99 Euro für 30 Tage.

zwey aus meiner klasse haben die und bis jetzt hab ich nichts schlechtes drüber gehört ;3

Der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch :kritisch:

da wir grad beim thema sind, kennt ihr eine seite auf der man seine handynutzung angeben kann und die seite dann einem vorschlägt die und die karte zu nehmen oder weiter zum vertrag rät falls der günstiger sein sollte.

Sowas in der richtung wäre klasse

Der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch :kritisch:

nö, ist eigentlich sogar ziemlich günstig :daumenhoch:

Legst 2 € drauf und bekommst bei simyo n GB traffic/30 Tage ;)

Bearbeitet von Sergio

407499_1885471592717_1719230528_949196_1047344043_n.jpg

solche Bilder tauchen immer mehr für jeden Beruf auf. Hat das einen bestimmten Namen nach dem ich weitere Berufe finden kann? (ähnlich wie Common Craft)

Bearbeitet von D033D2

mal ne verständnissache

a. klarmobil geht über das normale d1 netz bzw. über das telekom netz

b. wenn ich von klarmobil dieses angebot wähle, dann bezahle ich 9,95 fürs mobile internet + 0,09€ je nach vertelefonierter minute bzw. sms. Sonst sind da keine weiteren kosten (bearbeitungsgebühren oder sonst was)?

c. wie funktioniert das mit dem weiteren aufladen bzw. abbuchen? Muss ich das immer jeden monat extra machen, oder läuft das über ein dauerauftrag? (möchte eigentlich weg von irgendwelchen verträgen bzw. anbietern die direkt vom konto abbuchen) Geld auf das handy laden wäre mir im prinzip am liebsten, da hab ich mehr überblick

d. falls ich die 500mb im monat erreicht habe, dann wird nur gedrosselt aber nicht abgeschalten oder zusatzkosten aufgenommen?

e. kann ich überhaupt ein iphone welches ich bei t-mobile über ein vertrag erhalten hab mit so einer karte benutzen?

Was hat es da mit branding usw. auf sich. Der vertrag läuft bald aus und ich will diesen eigetnlich auch nicht verlängern

Hallo,

Kennt sich jemand von euch mit Hunderassen aus?

Ich habe neulich einen riesigen, weißen Hund gesehen welcher total flauschig war.

Der sah aus wie ein Akita und ein Chow Chow - verdammt viel Fell, eine riesen Mähne um's Gesicht herum welches irgendwie an einen Grizzlybären erinnert.

Weiß einer vielleicht welche Rasse das sein könnte?

Ein Chow Chow war's sicher nicht, da das Gesicht nicht aussah als würde man mit einer Bratpfanne draufhauen...

Gruß,

Mc Crowley

Zu der Internetgeschichte hab ich auch ma ne Frage:

Mein Bruder hat kein Internet, aber ein Uraltschlepptop. Nu fragte er mich nach nem Internetzugang dafür. Könnt ihr da was empfehlen? Bin über meine Freundin mobil bei Alice, aber er hat nen anderen Telefonanbieter.