D033D2 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Zu der Internetgeschichte hab ich auch ma ne Frage: Mein Bruder hat kein Internet, aber ein Uraltschlepptop. Nu fragte er mich nach nem Internetzugang dafür. Könnt ihr da was empfehlen? Bin über meine Freundin mobil bei Alice, aber er hat nen anderen Telefonanbieter. 1&1, T-Com, Alice (muss ja nicht unbedingt den selben Telefonanbieter haben) Vielleicht kann er auf so einer Seite mal Angebote vergleichen
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Gibr es ein vernünftiges Programm, mit dem ich zum einen CD´s (ja die gibts noch.Sind so kleine runde Scheiben) in MP3 umwandeln kann, und zum zweiten MP4´s in MP3´s? Kann auch jeweils ein Programm sein. Hauptsache die Qualität leidet nicht darunter
-B- 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) CDEX -hat keine mp4 funktion, is aber freeware, komfortabel und schnell. Bearbeitet 22. Februar 2012 von -B-
scratchy 567 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 mp3 ist Audio, mp4 ein Container. Da kann auch ein Audio mp3 Stream drin sein, muss aber nicht. Demuxen wär dann das Stichwort.
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Naja im Prinzip möchte ich nur Itunes einkäufe in MP3 umwandeln, da meine Squeezebox (Musikplayer) kein MP4 abspielt. Dann muss ich mal nach einem vernünftigen converter suchen.
scratchy 567 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 iTunes, Squeezebox... keine Ahnung. Wenn es ein regulärer mp4-Container ist, lassen sich da auch die einzelnen Streams rausholen, mit YAMB bspw. Und mit ein wenig Glück haste dann schon ein Format, das dein Squeezeding spielen kann, ganz ohne Konvertieren und dem damit verbundenen Qualitätsverlust.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe als Selbstabholer bei Notebooksbilliger bestellt. Habe jetzt die Rechnung/Auftragsbestätigung bekommen. Ist das auch die Bestätigung, dass ich hin kann und es abholen, oder kommt da noch was extra? Weiß das jemand?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Versandart: Selbstabholer Store München (Bar/EC) Ihre Bestellung wurde am 19.10.2011 um 23:55 Uhr erfasst. Ihre Bestellung ist in unserem Zentrallager sofort ab Lager verfügbar, wir informieren Sie wenn Ihre Bestellung für Sie in München abholbereit ist. das stand bei mir in der auftragsbestätigung die per mail kam. wie es genau abgelaufen ist dann, weiß ich aber nicht mehr.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, bei mir steht: Ihre Bestellung wurde am 22.02.2012 um 13:01 Uhr erfasst. Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager / 24h- Service möglich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 hm. glaub aber dass du ncoh was bekommst. die müssen das ja auch hinrichten/aus dem lager holen. kann mir nicht vorstellen, dass die sooooo fix sind
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 macht eh nichts, muss vorher zur bank, die hat heute schon zu
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Findet einer von euch zufällig nochmal diese Kassette für den Super Nintendo, mit der man GameBoy Spiele in die Konsole adaptieren kann? Meine ist leider kaputt gegangen und ich finde keine neue :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Findet einer von euch zufällig nochmal diese Kassette für den Super Nintendo, mit der man GameBoy Spiele in die Konsole adaptieren kann? Meine ist leider kaputt gegangen und ich finde keine neue :/ ebay? http://www.ebay.de/itm/Super-Nintendo-Supe...=item1e6a8971c8 3,65€, kostenloser versand Bearbeitet 22. Februar 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Game_Boy gibts bei ebay ständig für 2-3€