Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Noch (min) 15 Minuten - Nochn Bier aufreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiß zwar nicht was in 15 Minuten geschieht, aber da es um Bier geht.. mach auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nach nochmaligem resümieren der von mir gestellten Frage kommt mir doch der Verdacht, dass hier ein grober Fehler in Interpunktion und Threadwahl vorliegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 verwiirrung auf höchstem niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gutes Virenprogramm 4free? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Kann man den kompletten Inhalt der Temporären Ordner "C:/Windows/Temp" und "C:/User/Appdata/Local/Temp" bedenkenlos löschen oder können da noch wichtige oder verwendete Dateien dabei sein? Bearbeitet 25. Februar 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man den kompletten Inhalt der Temporären Ordner "C:/Windows/Temp" und "C:/User/Appdata/Local/Temp" bedenkenlos löschen oder können da noch wichtige oder verwendete Dateien dabei sein? da das nur temporäre dateien sind (derp) kannste alles löschen. windows meckert auch wenn was wichtiges drin ist ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gutes Virenprogramm 4free? Kaspersky CBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gutes Virenprogramm 4free? Avast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gutes Virenprogramm 4free? Avast ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jetzt, wo ich das hier so lese, fällt mir auf, dass ich gar kein virenprogramm installiert habe O.o gleich mal avast saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Gutes Virenprogramm 4free? Das ist eine Sache, bei der man nicht geizen sollte. Ich gehör' zwar zur Sorte die Windows, Total Commander, Winrar, Flash, Acrobat usw. kauft, aber ein gekauftes Antivirenprogramm macht einen deutlichen Unterschied zu einer Gratisversion. Empfehlenswert wäre zum Beispiel Avira Premium (ohne Firewall) für 39,95 für 3 Jahre und einen PC oder die Version mit Firewall für 79,95 für 3 Jahre und einen PC. Ich selbst benutze Avira Antivir Professional (ehem. Workstation/Business) und bin sehr zufrieden was CPU Auslastung und Memoryfootprint angeht. Auch sieht es hübsch aus. Avira Antivir ist sein Geld echt wert. Auch zu empfehlen sind Kaspersky sowie ESET und beinahe alles außer Avast und Norton. Bearbeitet 25. Februar 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gutes Virenprogramm 4free? Das ist eine Sache, bei der man nicht geizen sollte. Windows nur zum Zocken, Linux für alles andere. Mach ich schon seit Jahren so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also kann ich mir Linux sparen, da ich an meinem PC so gut wie nich arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...