Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist doch egal was richtig ist, solang man nicht "beim Führer" sagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also ich find beim Führer cool. Ich meine leiwand, ich meine töfte, ich meine ich finde beim Führer beim Führer. meeh Verwirrung pur Sagen wir einfach BäM ist das neue cool, ich meine leiwand, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ihr habt "Leinwand" falsch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei Össis weiss man nie obs ein Rechtschreibfehler ist, oder ob´s so gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also ich find beim Führer cool. Ich meine leiwand, ich meine töfte, ich meine ich finde beim Führer beim Führer. meeh Verwirrung pur Sagen wir einfach BäM ist das neue cool, ich meine leiwand, .... Naja, es ist so "underground", dass das eher was für Hipster ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei Össis weiss man nie obs ein Rechtschreibfehler ist, oder ob´s so gehört Gibts denn da eine Rechtschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ihr habt "Leinwand" falsch geschrieben. Ich sage dir, bis ich damals gerallt habe, dass all die Leute um mich herum tatsächlich nicht Leinwand meinen und ich nicht irgendeinen total wichtigen Satz verpasst habe, der mir jetzt den Kontext erschließen lassen würde, verging eher mehr Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was ist das denn für ein Auto? Die wenigsten 18-jährigen werden wohl von einem Polo auf einen Touareg umsteigen, da zieht dann auch das "spendable-Eltern"-Argument nicht mehr, die hätten dir ja nicht zu Beginn erst einen Polo gekauft um dann kurz drauf noch ne Karre zu spendieren. Wenn ich so rumschaue.... Doch! Grade hat sich ne ehem. Klassenkameradin von mir nen Dicken Audi gekauft, n andrer nen neuen Passat in Vollausstattung. Schau ich Parallelklassen wird mir schlecht.. Mini John cooper Works, BMW und Merc's noch und nöcher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was ist das denn für ein Auto? Die wenigsten 18-jährigen werden wohl von einem Polo auf einen Touareg umsteigen, da zieht dann auch das "spendable-Eltern"-Argument nicht mehr, die hätten dir ja nicht zu Beginn erst einen Polo gekauft um dann kurz drauf noch ne Karre zu spendieren. Wenn ich so rumschaue.... Doch! Grade hat sich ne ehem. Klassenkameradin von mir nen Dicken Audi gekauft, n andrer nen neuen Passat in Vollausstattung. Schau ich Parallelklassen wird mir schlecht.. Mini John cooper Works, BMW und Merc's noch und nöcher.... bonzenschule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das klingt so negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat sich ja ne nette Diskussion aus meiner Meinung zum 1er entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was ist das denn für ein Auto? Die wenigsten 18-jährigen werden wohl von einem Polo auf einen Touareg umsteigen, da zieht dann auch das "spendable-Eltern"-Argument nicht mehr, die hätten dir ja nicht zu Beginn erst einen Polo gekauft um dann kurz drauf noch ne Karre zu spendieren. Wenn ich so rumschaue.... Doch! Grade hat sich ne ehem. Klassenkameradin von mir nen Dicken Audi gekauft, n andrer nen neuen Passat in Vollausstattung. Schau ich Parallelklassen wird mir schlecht.. Mini John cooper Works, BMW und Merc's noch und nöcher.... bonzenschule? Nein, 08/15 Landgymnasium Will auch zu gern mal wissen woher die das ganze Geld haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kennt hier zufällig jemand ne gute Plattform für günstige Werbe-/Blogtexter? Ich muss für Tankwacht noch Content generieren aber mir fehlt selbst die Zeit - da wollt ich das wohl outsourcen und such da noch n guten/preiswerten Partner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ... Nein, 08/15 Landgymnasium Will auch zu gern mal wissen woher die das ganze Geld haben..... Schulden machen, Schulden machen, Schulden machen... Das ist doch das, was uns Alle versuchen einzutrichtern. Konsumiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ... Schulden machen, Schulden machen, Schulden machen... Das ist doch das, was uns Alle versuchen einzutrichtern. Konsumiert! DAS, oder reiche Eltern (bei Personen unter 25 Jahren jedenfalls oft der Fall.^^) Ansonsten kann ich manchmal nicht fassen was für Verträge einige Leute abschließen. Wenn die das Auto abbezahlt haben ist es schon fast ein Oldtimer. Auch werden oft Leasingverträge genommen die zum Ende hin den Neuwagengeilen Kunden finanziell richtiggehend vernichten. Allerdings sieht man das natürlich nicht wenn der Nachbar mit dem neuen BMW auf seine Einfahrt rollt^^. Viele kaufen weit über ihre Verhältnisse. Ein Trend der sich mit der immer schneller werdenden Modellpolitik der Hersteller weiter fortsetzen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...