Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Schulden machen, Schulden machen, Schulden machen... Das ist doch das, was uns Alle versuchen einzutrichtern. Konsumiert! Was denn sonst? Spart, wartet und spart bis ihr vom Staat einen Trabant oder Polski Fiat 126 bekommt?
scratchy 567 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Entweder das, oder bei Peter Zwegat nochn paar Öre abstauben
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 ... Schulden machen, Schulden machen, Schulden machen... Das ist doch das, was uns Alle versuchen einzutrichtern. Konsumiert! DAS, oder reiche Eltern (bei Personen unter 25 Jahren jedenfalls oft der Fall.^^) Ansonsten kann ich manchmal nicht fassen was für Verträge einige Leute abschließen. Wenn die das Auto abbezahlt haben ist es schon fast ein Oldtimer. Auch werden oft Leasingverträge genommen die zum Ende hin den Neuwagengeilen Kunden finanziell richtiggehend vernichten. Allerdings sieht man das natürlich nicht wenn der Nachbar mit dem neuen BMW auf seine Einfahrt rollt^^. Viele kaufen weit über ihre Verhältnisse. Ein Trend der sich mit der immer schneller werdenden Modellpolitik der Hersteller weiter fortsetzen wird. Ist das nicht zum Teil in den USA schon so extrem? Hab irgendwann mal gehört, dass dort sehr viele auf Pump leben.
gapps 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ist schon irgentwo die verleihung der oscars iwo im internet zu finden? Wenn Ja, ein Link wäre toll! Schonmal google mit der Anfrage "oscars 2012" bemüht? Könnte klappen Hier gibts ne Übersicht €Oh...du meinst die gesamte Verleihung? Jo, eben, ich würd gern die ganze Verleihung iwie finden ... Hat schon wer was?^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ist das nicht zum Teil in den USA schon so extrem? Hab irgendwann mal gehört, dass dort sehr viele auf Pump leben. Eine Freundin die 10 Monate in Texas war fand grade diesen Umstand dort sehr schlimm, so als deutsche. Sie meint die bezahlen da alles in Raten und kaufen auch noch immer mehr dazu.
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. März 2012 beim Laptop ist ne CD mit Treiber und Programmen dabei und ich hab ne Windows 7 HP DVD hier liegen. Dann brauch ich doch nichtmal recovery dvds erstellen und kann einfach neu aufsetzen und dann nur die treiber installieren, die ich auch wirklich haben will, oder?
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Nene, W7 HP hab ich ja fürn Desktop PC hier rumliegen auf DVD. Beim Laptop sind nur die Treiber auf einer CD, aber da ist ja ein Key für W7 HP drauf. Bearbeitet 1. März 2012 von Stövi
dan' 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 Windows 7 installiert die meisten treiber eh von allein, brauchst wahrscheinlich nichtmal die treiber cd. selbst wenn die die nicht hättest könntest du die treiber auch einfach von der hersteller seite ziehen. recovery cd hab ich noch nie gebraucht.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ist das nicht zum Teil in den USA schon so extrem? Hab irgendwann mal gehört, dass dort sehr viele auf Pump leben. Eine Freundin die 10 Monate in Texas war fand grade diesen Umstand dort sehr schlimm, so als deutsche. Sie meint die bezahlen da alles in Raten und kaufen auch noch immer mehr dazu. Genau deswegen ist doch damals die erste Finanzkrise mit Lehmann Brothers entstanden. Die Banken brauchten Geld und haben es von den alles auf pump kaufenden Amis eingefordert. Diese konnten den Batzen aber nicht zahlen und so nahm alles seinn Lauf. Oder so
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. März 2012 Windows 7 installiert die meisten treiber eh von allein, brauchst wahrscheinlich nichtmal die treiber cd. selbst wenn die die nicht hättest könntest du die treiber auch einfach von der hersteller seite ziehen. recovery cd hab ich noch nie gebraucht. gerade das soll teilweise ziemlich nervig sein, da man dann für jeden kack einen einzelnen Treiber braucht und von dem noch eine bestimmte version usw. aber ich glaube, dann setz ich gleich mal neu auf, das ist echt furchtbar, was hier an asus-schrott-software mitgeliefert wird
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2012 Warum schafft es Yoda eigentlich nicht, mit seinen 900 Jahren eine Sprache gramatikalisch korrekt zu nutzen?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. März 2012 Weil unterhalten kann er sich mit niemandem! Und zu tun er hat Wichtigeres!
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 3. März 2012 Ich will soetwas wie den Windows 8 Lockscreen auch in Windows 7 (aber auf deutsch). Gibts da was für?