Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Könnt ihr mir einen leisen Lüfter für einen AMD 965 empfehlen, der originale ist unter Volllast lauter als eine Stuka im Sturzflug. Von der Größe sollte dieser nicht größer als der Boxed sein, viel Platz ist im Gehäuse leider nicht :/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich will soetwas wie den Windows 8 Lockscreen auch in Windows 7 (aber auf deutsch). Gibts da was für? WinLockPro Hab ich selber aber nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich will soetwas wie den Windows 8 Lockscreen auch in Windows 7 (aber auf deutsch). Gibts da was für? WinLockPro Hab ich selber aber nicht ausprobiert. Hatte ich auch schon. Gefällt mir aber nicht, Schrift ist unscharf, auf Englisch und blöde Bedienung des Lockscreens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Wir sind in Berlin und wollen nach Polen. Wo gehts da am besten hin, zwecks Zigaretten und Schnapps kaufen? Frankfurt Oder oder was? €: hat sich erledigt Bearbeitet 4. März 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Soll ich mir Skyrim kaufen oder Wargames: EE ? Ich brauch ein neues Spiel!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Soll ich mir Skyrim kaufen oder Wargames: EE ? Ich brauch ein neues Spiel!!!!!!! skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Soll ich mir Skyrim kaufen oder Wargames: EE ? Ich brauch ein neues Spiel!!!!!!! skyrim. skyrim. @T Gibts ne möglichkeit anwendungen (in dem falle spiele) automatisch auf dem 2. monitor starten zu lassen? € scho gefunden nennt sich ultramon Bearbeitet 4. März 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke! Und wehe, das macht mir keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 was ich mich gerade frage... wieso ändern sich die benzinpreise SO schnell und werden sofort an den tankstellen angepasst? der rohstoff ist doch schon zu einem bestimmten preis eingekauft und ist sozusagen im lager.. wieso zum geier wird der verkaufspreis dann mehrmals täglich an den aktuellen einkaufspreis angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 was ich mich gerade frage... wieso ändern sich die benzinpreise SO schnell und werden sofort an den tankstellen angepasst? der rohstoff ist doch schon zu einem bestimmten preis eingekauft und ist sozusagen im lager.. wieso zum geier wird der verkaufspreis dann mehrmals täglich an den aktuellen einkaufspreis angepasst? Damit man sie mehr Geld verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 dan würds auch reichen die preise hoch zu lassen ^^ beantwortet meine frage nicht zufriedenstellend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 mit länger feststehenden Preisen wird man vergleichbar... und das will keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 was ich mich gerade frage... wieso ändern sich die benzinpreise SO schnell und werden sofort an den tankstellen angepasst? der rohstoff ist doch schon zu einem bestimmten preis eingekauft und ist sozusagen im lager.. wieso zum geier wird der verkaufspreis dann mehrmals täglich an den aktuellen einkaufspreis angepasst? Das ist lediglich Konkurenzanpassung. Die Tankstellenpächter haben ein Computerprogramm mit dem sie die Preise der Konkurenten in der näheren Umgebung überwachen können. Sobald sich da was ändert wird der Preis angepasst. Soweit ich weiss ist das bei den grossen Ketten sogar (Intern) Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) sag ich doch /e: Preisabsprachen gibt's ja nicht (hoho!), dann muss man halt ein wenig Pingpong spielen Bearbeitet 4. März 2012 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja aber irgendwie macht das doch kein sinn... wenn mans zB so eingekauft hat, dass mans für 1,50 verkaufen kann und die konkurrenz bietets für 1,60 an: wieso sollte man die preise dann trotzdem erhöhen? man hat doch mit den 1,50 gerechnet und es sollte sich lohnen sonst hätten sies am anfang ja niemals für 1,50 verkauft. folglich hätte tankstelle a einen besseren preis als tankstelle b und würde mehr verkaufen als wenn sie auch die preise anzieht und es wieder keinen unterschied macht wo man tankt 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...