scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 folglich hätte tankstelle a einen besseren preis als tankstelle b und würde mehr verkaufen als wenn sie auch die preise anzieht und es wieder keinen unterschied macht wo man tankt 0o Das denke ich eben nicht. Es gibt genug Leute die eben nicht auf den Preis achten, sondern einfach tanken. Ich bin einer davon. Der Angestellte mit seinem Firmenwagen werden die paar Cent bspw. auch nicht jucken, wieso auch... zahlt ja die Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja aber irgendwie muss man doch dann sagen, dass in dem fall die sache mit "angebot und nachfrage" etc. eeeeetwas auser kontrolle geraten ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das ist es doch eh schon. Wenn der Tank leer ist, muss was rein und da passen die schon aufeinander auf, dass da keiner zu kurz kommt. Da bringt auch kein Vergleichsportal was, wenn auf dem Weg dorthin schon wieder dreimal am Preis geschraubt wurde. Keiner bescheißt die Bescheißer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie heißt dieser Meme/dieses Gesicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da ich noch nie Boxed Parts für nen PC gekauft hat frag ich mal: Sind da Treiber CDs mit bei? Und gibts irgendwo ne Liste mit den wichtigstens Treibern die man haben sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Da ich noch nie Boxed Parts für nen PC gekauft hat frag ich mal: Sind da Treiber CDs mit bei? Und gibts irgendwo ne Liste mit den wichtigstens Treibern die man haben sollte? worum genau handelt es sich? treiber brauchste nur fürs board und graka, wobei sich windows (7) erstere eh selbst zieht € von cd würd ich generell aber keine treiber installieren, die sind meist uralt. Bearbeitet 5. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Ist der Begriff "Moralapostel" einem männlichen oder weiblichen Artikel zuzuordnen? Und gibt es im Latein oder sonstwo das Wort "Libra" ? €: "Libra" beschreibt im Latein das Sternzeichen Waage. Korrekt? Bearbeitet 5. März 2012 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 http://www.duden.de/rechtschreibung/Apostel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ist der Begriff "Moralapostel" einem männlichen oder weiblichen Artikel zuzuordnen? Und gibt es im Latein oder sonstwo das Wort "Libra" ? €: "Libra" beschreibt im Latein das Sternzeichen Waage. Korrekt? Ja, kann auch das Sternzeichen meinen. http://www.zeno.org/Georges-1913/A/libra?hl=libra Oder eine Waage zum wiegen allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da ich noch nie Boxed Parts für nen PC gekauft hat frag ich mal: Sind da Treiber CDs mit bei? Und gibts irgendwo ne Liste mit den wichtigstens Treibern die man haben sollte? worum genau handelt es sich? treiber brauchste nur fürs board und graka, wobei sich windows (7) erstere eh selbst zieht Eigentlich für nen kompletten Rechner, also Board, Prozessor, GraKa, Soundkarte eca pp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 rudimentäre Treiber sind ohnehin bei Win7 dabei, dann würd ich auf die Herstellerseiten gehen und da alles ziehen. Wenn die Installation schneller gehen soll, dann bietet es sich an, das ganze mal vorher schon zu laden und auf einen Stick zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Den Stick brauch ich für ne Windows7 iso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann lads einfach runter, wenn die Installation fertig ist. Dann haste immer das Aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke, Mr. Klobuerste Was ist das hier? http://9gag.com/gag/3189499 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Was ist das hier? http://9gag.com/gag/3189499 entweder ein sichtschutz, damit man von der seite nicht aufn bildschirm glotzen kann, oder so ein entspiegelungs-dingens ich kenne die dinger noch, hatte sogar mal eines auf meinem 15" röhrenmonior damals, weil die sonne manchmal so geblendet hat Bearbeitet 7. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...