Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

War das nicht so ein teil gegen die "böse bildshirmstrahlung"?

auch möglich, ist lange her :D vielleicht wars auch für alles gleichzeitig :derb:

Also mit Kabel funktioniert einwandfrei, so zocke ich Skyrim. Ohne Kabel braucht's, glaube ich, diesen seltsamen Empfänger da.

Bearbeitet von Chuck Norris

Danke!

Findet jemand den Film "Penelope" von 1965/66 mit Natalie Wood und Peter Falk als Kaufversion in DVD (Blu Ray ist wohl noch unwahrscheinlicher) Ich kann suchen was ich will, ich finde diesen Film nicht. PM wenn einer ne Zauberversion hat.

Hat jemand einen Link für mich bei dem man OHNE sich alles downloaden & Player installieren zu müssen

Serien wie z.B. Terra Nova streamen lassen kann? Ich such schon seit 2 stunden rum...

wer was cooles am Start hat, bitte per PM damit hier kein Umnut ensteht. Danke schonmal

Hat jemand einen Link für mich bei dem man OHNE sich alles downloaden & Player installieren zu müssen

Serien wie z.B. Terra Nova streamen lassen kann? Ich such schon seit 2 stunden rum...

wer was cooles am Start hat, bitte per PM damit hier kein Umnut ensteht. Danke schonmal

hulu.com + proxy?

wobei ich nicht weiß was die so alles streamen

In der letzten Zeit kommt immer wenn ich bei google etwas suchen will ein Downloadfenster, das mir eine search Datei runterladen will. Was ist das, bzw wie stelle ich das wieder aus? Erstens nervt es, teilweise bei einer Suche vier Downloadfenster wegzucklicken, bzw müllt es mir jetzt auch schon den Downloadordner zu :(

post-22702-1331135457_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO

In der letzten Zeit kommt immer wenn ich bei google etwas suchen will ein Downloadfenster, das mir eine search Datei runterladen will. Was ist das, bzw wie stelle ich das wieder aus? Erstens nervt es, teilweise bei einer Suche vier Downloadfenster wegzucklicken, bzw müllt es mir jetzt auch schon den Downloadordner zu :(

stinkt nach virus/malware

scan mal deine kiste ;)

Na, habs schon. Wieso bin ich immer noch so faul, und frage zuerst hier im Forum, bevor ich selber danach google. Liegt mit FastestFox zusammen...

Aber trotzdem danke :D

Was schreibt man als Privatanbieter nochmal in seine ebayauktionen zum Thema Haftungsausschluss, Gebraucht, keine Rücknahme etc?

Was schreibt man als Privatanbieter nochmal in seine ebayauktionen zum Thema Haftungsausschluss, Gebraucht, keine Rücknahme etc?

"Keine Garantie, Rückgabe etc. da Privatverkauf"

sollte reichen