Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 lol? Wieso zeigt mir ebay an, dass ich 0 Angebote drin hab obwohl meine Auktionen schon laufen? Oo Also wenn ich zb von meinem Bewertungsprofil auf "Angebote" klicke findet er nix Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Was schreibt man als Privatanbieter nochmal in seine ebayauktionen zum Thema Haftungsausschluss, Gebraucht, keine Rücknahme etc? "Keine Garantie, Rückgabe etc. da Privatverkauf" sollte reichen Grundsätzlich sollte auch nix reichen, da es ein Privatverkauf ist. Allerdings wirds sicherlich welche geben, die das dann ausnutzen würden, bzw. denken, sie könnten es. Edit: /klugscheiß Bearbeitet 7. März 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gilt ein abgebrochenes Studium als Ausbildung? Sprich, wenn ich jetzt ne Berufsausbildung anfang wäre das dann die zweite oder erste Ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kommt glaube ich immer darauf an, wie weit Du schon warst und wenn es hier um Bafög geht, wie lange Du es schon erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 kommt ihr auf alternate.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jetzt komm ich auch wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich fange momentan an meine Photographen Webpage zu designen und erstellen. Hat Jemand von euch Empfehlungen für Provider? Ist es egal wo ich meine Domain registriere? Ich fange momentan an meine Photographen Webpage zu designen und erstellen. Hat Jemand von euch Empfehlungen für Provider? Ist es egal wo ich meine Domain registriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin bei All-Inkl. Die Domain kannst du ja jederzeit umziehen, von daher ist das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kommt glaube ich immer darauf an, wie weit Du schon warst und wenn es hier um Bafög geht, wie lange Du es schon erhalten hast. Geht nicht um Bafög, da ich studium ja abbreche, sondern um Berufsausbildungsbeihilfe (BAB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was ja im Grunde das Gleiche ist, da Du ja anspruch erheben möchtest. Ich meinte mit meiner Frage, ob Du Bafög schon bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kommt glaube ich immer darauf an, wie weit Du schon warst und wenn es hier um Bafög geht, wie lange Du es schon erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...