Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) North&South "fukc yeah" Edit: Sorry, Colonization ist Unabhängigskeitskrieg Colonization (Sid Meier) würde mir als Spiel noch einfallen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sid_Meier%E2%...9s_Colonization Filme/Serien: Fackeln im Sturm Bearbeitet 10. März 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es sollte nicht den Stil eines "der Patriot" haben, heißt guter unionssoldat ultra böser konföderierter Fackeln im Sturm hatte glaub ich sogar einige gute Kampf szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Fackeln im Sturm ist auch nicht soooo schlecht, aber halt auch viel Drama und Liebesbeziehungen drin. Sehe gerade es gibt "Sid Meier's Gettysburg" http://en.wikipedia.org/wiki/Sid_Meier%27s_Gettysburg! Ansonsten gibt es halt so eine Monsterdoku (glaube 14 Teile) aus Amiland, die voll toll sein soll mußt mal nach googlen Bearbeitet 10. März 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ob Underdog das Liebesgesülze da rausschneiden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es gibt auch noch die eine Mod für Empire: Total War: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ob Underdog das Liebesgesülze da rausschneiden kann? Dann kannst lieber gleich ne Doku schauen http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Amerikani...%C3%BCrgerkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin im Sommer bei meinem Bruder Trauzeuge und will dem Brautpaar gerne ne richtig coole Karre vor die Kirche stellen, mit der die dann zum Ort der Feier fahren. Kann man für sowas bei nem Autohaus anfragen? (Ich hätte eventuell Connections zu nem BMW Verkäufer.) Oder geht sowas eigentlich nur über´s Internetz? Ich hab zB bei Avis den Panamera gecheckt, den kann ich aber absolut nicht in meiner Nähe buchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) erledigt.... Bearbeitet 10. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin im Sommer bei meinem Bruder Trauzeuge und will dem Brautpaar gerne ne richtig coole Karre vor die Kirche stellen, mit der die dann zum Ort der Feier fahren. Kann man für sowas bei nem Autohaus anfragen? (Ich hätte eventuell Connections zu nem BMW Verkäufer.) Oder geht sowas eigentlich nur über´s Internetz? Ich hab zB bei Avis den Panamera gecheckt, den kann ich aber absolut nicht in meiner Nähe buchen... Zu Hochzeiten gehören keine schnittigen Sportwagen, finde ich. Alte Autos mit Flair anstatt irgendwelchen Flitzern Mein Vater war mal der 'Chauffeur' eines alten Mustang bei einer Hochzeit, und ich durfte danach auch mal mit drin sitzen. Das Teil hatte vielleicht Charme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hatte neulich gerade wieder ne anzeige von einer Firma gelesen die alle Arten von Autos für Hochzeiten vermietet. Da waren unter anderem ein Maybach 62 und son hässlicher Stretch-Hummer dabei Vielleicht komm ich wieder auf den namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zu Hochzeiten gehören keine schnittigen Sportwagen, finde ich. Alte Autos mit Flair anstatt irgendwelchen Flitzern Ich würde auch gerne alte Autos mit Flair nehmen. Gar keine Frage! Und nen Mustang, ! Sollte halt schon etwas aussergewöhnliches sein...und bezahlbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin im Sommer bei meinem Bruder Trauzeuge und will dem Brautpaar gerne ne richtig coole Karre vor die Kirche stellen, mit der die dann zum Ort der Feier fahren. Kann man für sowas bei nem Autohaus anfragen? (Ich hätte eventuell Connections zu nem BMW Verkäufer.) Oder geht sowas eigentlich nur über´s Internetz? Ich hab zB bei Avis den Panamera gecheckt, den kann ich aber absolut nicht in meiner Nähe buchen... Wie wär's wie erwähnt mit einem coolen Oldtimer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hmm ich werd mal ein wenig googeln glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Huhu, ich werd mal ein wenig googeln glaube ich... Das auf dem Bild ist ein 56er Chrysler Imperial Crown designed vom berühmten Virgil Max Exner. 345 PS HEMI V8 Motor und Automatikgetriebe. Davon wurden nur knapp 2000 Stück gebaut. In den großen Städten gibt es immer Autohäuser und Verleiher welche gut erhaltene Oldtimer haben. Auch lohnt es sich Verleihfirmen für Film und Fernsehen abzuklappern, die haben zumeist noch interessantere Fahrzeuge. Die Preise variieren jedoch sehr stark. Von 300 Euro bis 2000 Euro pro Tag ist alles möglich. Gruß, Bearbeitet 10. März 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das einzig wahre Auto für so eine Gelegenheit ist doch nur das Batmobil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...