oe1zi 860 Melden Geschrieben 10. März 2012 Huhu, ich werd mal ein wenig googeln glaube ich... Das auf dem Bild ist ein 56er Chrysler Imperial Crown designed vom berühmten Virgil Max Exner. 345 PS HEMI V8 Motor und Automatikgetriebe. Davon wurden nur knapp 2000 Stück gebaut. In den großen Städten gibt es immer Autohäuser und Verleiher welche gut erhaltene Oldtimer haben. Auch lohnt es sich Verleihfirmen für Film und Fernsehen abzuklappern, die haben zumeist noch interessantere Fahrzeuge. Die Preise variieren jedoch sehr stark. Von 300 Euro bis 2000 Euro pro Tag ist alles möglich. Gruß, Also ich komme aus dem Emsland, da ist nicht viel mit großer Stadt. Und einen schönen Wagen zu mieten und den dann auch noch hier hin zu bekommen, das geht ordentlich in´s Geld. Ich denke ich werde im Bekanntenkreis rumfragen. Ich weiß schon mal von nem alten Benz und nem Trabi
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Also ich komme aus dem Emsland, da ist nicht viel mit großer Stadt. Und einen schönen Wagen zu mieten und den dann auch noch hier hin zu bekommen, das geht ordentlich in´s Geld. Ich denke ich werde im Bekanntenkreis rumfragen. Ich weiß schon mal von nem alten Benz und nem Trabi Schade, dass du abgelegen wohnst. Vielleicht findet sich ja etwas schönes. Ich drück dir die Daumen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Kann mir ein Student eine kostenlose win 7 Liezens beschaffen? An meiner Uni gibts das nicht
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 11. März 2012 hat jemand ne idee wo ich günstig an ne neue mx518 komme? Was ist denn kaputt? Gleitfüße bekommt man auf Anfrage per Telefon kostenlos zugeschickt. Alternativ kannst du dir eine Logitech G500 holen, oder eine gebrauchte G5.
-B- 0 Melden Geschrieben 11. März 2012 das mausrad is hin und die seitentasten sperren. die maus is nu auch schon mehr als 5 jahre in dauerbenutzung ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2012 Kann mir ein Student eine kostenlose win 7 Liezens beschaffen? An meiner Uni gibts das nicht Würd ich auch gerne nehmen... Gibts bei uns zwar, aber seit diesem Semester nur npch für Wirtschaftsinformatiker -.-
docday 0 Melden Geschrieben 11. März 2012 Suche solche oder ähnlichen Mainboardtray Kantenschutz für Kabeldurchführungen. Ich finde nicht einen Shop der sowas führt.!
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 11. März 2012 Suche solche oder ähnlichen Mainboardtray Kantenschutz für Kabeldurchführungen. Ich finde nicht einen Shop der sowas führt.! Soweit ich weiß gibt's die nur mit den Cases, zum Beispiel bei denen von Aerocool.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. März 2012 Suche solche oder ähnlichen Mainboardtray Kantenschutz für Kabeldurchführungen. Ich finde nicht einen Shop der sowas führt.! wie wärs mit ganz normalem Kantenschutz von der Rolle? dürfte es auch im Baumarkt geben
sigah 650 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich brauche einen Treiber für einen USB-RS232-Adapter, weiss den Hersteller aber nicht, gibts da irgendwelche allgemeinen Treiber oder so für?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich brauche einen Treiber für einen USB-RS232-Adapter, weiss den Hersteller aber nicht, gibts da irgendwelche allgemeinen Treiber oder so für? falls du win7 hast: einfach im gerätemanager nach treibern suchen lassen win7 findet da schon einiges. ich kann mir aber nicht vorstellen dass so ein adapter überhaupt nen treiber braucht Bearbeitet 12. März 2012 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Im Gerätemanager findet er ja leider nichts, wenn ich den Treiber dort aktualisieren will, kommt nur die Meldung, dass die Treibersoftware für das Gerät nicht gefunden werden konnte und ich mich an die Herstellerwebsite wenden soll. Den Hersteller kenn ich aber leider nicht und es steht auch nichts auf dem Adapter selbst. €:Ist der Rechner meines Vaters und vorher war an einem XP-System angeschlossen, ich weiss nicht ob man da Treiber brauchte. Aber eig müsste Adapter ja unabhängig vom BS funktionieren, oder? Bearbeitet 12. März 2012 von sigah