Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

Ich brauche einen Treiber für einen USB-RS232-Adapter, weiss den Hersteller aber nicht, gibts da irgendwelche allgemeinen Treiber oder so für?

Hm, es vesteht eine Chance dass sich um einen Hama Apdapter handelt.

Der Treiber auf ihrer Website funktioniert auch oft mit Adaptern anderer Hersteller.

http://www.hama.de/webresources/drivers/00..._x64_v_1_40.exe

Gruß,

Bearbeitet von Mc_Crowley
Geschrieben
Kann mir ein Student eine kostenlose win 7 Liezens beschaffen? An meiner Uni gibts das nicht :(

Würd ich auch gerne nehmen... Gibts bei uns zwar, aber seit diesem Semester nur npch für Wirtschaftsinformatiker -.-

Geschrieben

Grad ne Frage zu meiner xbox bekommen, und zwar ob sie schonmal geöffnet wurde und das Siegel noch vorhanden ist.

Geöffnet wurde sie von mir noch nich, aber was fürn Siegel is jetzt gemeint? :kritisch:

Geschrieben

Garantiesiegel? Keine Ahnung ob die Box sowas innen hat. Kannst ja mal aufmachen und gucken, obs noch drin ist. :ugly:

Geschrieben

Wo is pnshr wenn man ihn mal braucht?! :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

von nem garantiesiegel weiß ich nix... vielleicht klebt hinten irgendwas? quasi zwischen den zwei gehäusehälften? :kritisch:

so schaut das wohl aus:

siegel5b6s.jpg

google bildersuche hätte man ja mal anstrengen können ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

denke, dass irgendwo im inneren sein wird, wenn man das gehäuse o.ä. entfernt hat.

Geschrieben
denke, dass irgendwo im inneren sein wird, wenn man das gehäuse o.ä. entfernt hat.

das wäre ein ziemlich dummes garantiesiegel :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

das wäre ein ziemlich dummes garantiesiegel :kritisch:

nö, warum denn.. nur das gehäuse zu entfernen, zerstört ja nix oder?

könnte ja über irgendeiner schraube plaziert sein, dass man nicht an der konsole rumschrauben kann, ohne dass microsoft es merken würde wenn man das gerät eingeschickt hat.

€: hast wohl doch recht denke ich.. :blush:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

kp, seh da auch nix. Die zwei Aufkleber hinten sind jedenfalls noch da und geöffnet hab ich sie auch noch nie.

Geschrieben
kp, seh da auch nix. Die zwei Aufkleber hinten sind jedenfalls noch da und geöffnet hab ich sie auch noch nie.

wird ja wohl reichen :daumenhoch:

Geschrieben

Es gab doch bei HIMYM ne Folge wo sie entscheiden in welche Disko sie gehen möchten (mit Barneys Dad) und da ein cooles Wortspiel rauskommt. Kennt einer die Folge, findet es auf youtube?

Geschrieben (bearbeitet)
Es gab doch bei HIMYM ne Folge wo sie entscheiden in welche Disko sie gehen möchten (mit Barneys Dad) und da ein cooles Wortspiel rauskommt. Kennt einer die Folge, findet es auf youtube?

Legen-Dad müsste das sein

edit: s06e19

achnee, ist die hier http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Der_Magier

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Jep, ist der Magier! Danke! Jetzt suche ich nur noch ein gutes Video :/

Geschrieben (bearbeitet)
Suche solche oder ähnlichen Mainboardtray Kantenschutz für Kabeldurchführungen.

post-17025-1331497064_thumb.jpg

Ich finde nicht einen Shop der sowas führt.!

wie wärs mit ganz normalem Kantenschutz von der Rolle?

dürfte es auch im Baumarkt geben

Nur mal so zur Info falls jemand anderes auch mal sowas braucht. Auf der Corsair US HP gibt es diese Teile.

Ich muss mit denen nur mal Mailen wegen der Tech Specs

Bearbeitet von docday