Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Huhu, Ich brauche einen Treiber für einen USB-RS232-Adapter, weiss den Hersteller aber nicht, gibts da irgendwelche allgemeinen Treiber oder so für? Hm, es vesteht eine Chance dass sich um einen Hama Apdapter handelt. Der Treiber auf ihrer Website funktioniert auch oft mit Adaptern anderer Hersteller. http://www.hama.de/webresources/drivers/00..._x64_v_1_40.exe Gruß, Bearbeitet 12. März 2012 von Mc_Crowley
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 Kann mir ein Student eine kostenlose win 7 Liezens beschaffen? An meiner Uni gibts das nicht Würd ich auch gerne nehmen... Gibts bei uns zwar, aber seit diesem Semester nur npch für Wirtschaftsinformatiker -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2012 Grad ne Frage zu meiner xbox bekommen, und zwar ob sie schonmal geöffnet wurde und das Siegel noch vorhanden ist. Geöffnet wurde sie von mir noch nich, aber was fürn Siegel is jetzt gemeint?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. März 2012 Garantiesiegel? Keine Ahnung ob die Box sowas innen hat. Kannst ja mal aufmachen und gucken, obs noch drin ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) von nem garantiesiegel weiß ich nix... vielleicht klebt hinten irgendwas? quasi zwischen den zwei gehäusehälften? so schaut das wohl aus: google bildersuche hätte man ja mal anstrengen können Bearbeitet 12. März 2012 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2012 denke, dass irgendwo im inneren sein wird, wenn man das gehäuse o.ä. entfernt hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 denke, dass irgendwo im inneren sein wird, wenn man das gehäuse o.ä. entfernt hat. das wäre ein ziemlich dummes garantiesiegel
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) denke, dass irgendwo im inneren sein wird, wenn man das gehäuse o.ä. entfernt hat. das wäre ein ziemlich dummes garantiesiegel nö, warum denn.. nur das gehäuse zu entfernen, zerstört ja nix oder? könnte ja über irgendeiner schraube plaziert sein, dass man nicht an der konsole rumschrauben kann, ohne dass microsoft es merken würde wenn man das gerät eingeschickt hat. €: hast wohl doch recht denke ich.. Bearbeitet 12. März 2012 von El_Exodus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2012 kp, seh da auch nix. Die zwei Aufkleber hinten sind jedenfalls noch da und geöffnet hab ich sie auch noch nie.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 kp, seh da auch nix. Die zwei Aufkleber hinten sind jedenfalls noch da und geöffnet hab ich sie auch noch nie. wird ja wohl reichen
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 12. März 2012 Es gab doch bei HIMYM ne Folge wo sie entscheiden in welche Disko sie gehen möchten (mit Barneys Dad) und da ein cooles Wortspiel rauskommt. Kennt einer die Folge, findet es auf youtube?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Es gab doch bei HIMYM ne Folge wo sie entscheiden in welche Disko sie gehen möchten (mit Barneys Dad) und da ein cooles Wortspiel rauskommt. Kennt einer die Folge, findet es auf youtube? Legen-Dad müsste das sein edit: s06e19 achnee, ist die hier http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Der_Magier Bearbeitet 12. März 2012 von SergejFaehrlich
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 12. März 2012 Jep, ist der Magier! Danke! Jetzt suche ich nur noch ein gutes Video :/
docday 0 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Suche solche oder ähnlichen Mainboardtray Kantenschutz für Kabeldurchführungen. Ich finde nicht einen Shop der sowas führt.! wie wärs mit ganz normalem Kantenschutz von der Rolle? dürfte es auch im Baumarkt geben Nur mal so zur Info falls jemand anderes auch mal sowas braucht. Auf der Corsair US HP gibt es diese Teile. Ich muss mit denen nur mal Mailen wegen der Tech Specs Bearbeitet 12. März 2012 von docday